Wir würden uns gerne für das Sealed Event am Sonntag um 10 Uhr anmelden:
Gabriele S., Bastian V., Simon B.
Danke!

2018.01.13-.14 Magic TG Prerelease "Rivalen von Ixalan" Sealed Deck & Two Headed Sealed Turniere
-
-
Bitte Gunnar J. und Veit van D. für Single Sealed am Samstag und Sonntag anmelden.
-
- Official Post
S.o.
-
-
Die Hessen rücken zu ihrem letzten Gefecht aus!
Die Truppenführer Marc R. und Paul S. werden Ixalan, für den Ruhm Hessens, erobern! Oder ehrenvoll fallen! So oder so! Das wird ihr letzter Kampf!!
Erbarmen! Die Hessen Kommen!
-
Hallo!
Wir würden uns gerne für das Two Headed Prerelease für Rivalen von Ixalan am Samstag anmelden!
Theresa B. & Norman R.LG!
-
Hi,
bitte Pascal K. und Chris T. für das Sonntags Singel sealed eintragen.
Außerdem für das 2HG am Sonntag Pascal K. / Chris T.
Danke und Grüße
-
Hallo,
ich würde gerne mich (Urs) und Lise K. für das Mitternavhts-Prerelease anmelden.
Außerdem möchte ich mich für beide 2headed Giant-Events anmelden. Partner schreibe ich noch hier rein.
Grüße, Urs -
Lukas HACK für alle Events
Bitte auch Daniel A. C. als Partner für THG bei beiden Events und Felix Goll für Midnight und Sealed am Samstag.
Vielen Dank -
Patrick M. bitte für sonntag morgen eintragen.
-
Für Sonntag 2H sealed bitte Jonathan T + Sascha W und Bastian P +Josef H anmelden.
-
Simon S. für Sonntag Single Sealed und Rowan M. u. Simon S. für Sonntag Two-Headed Giant
-
Malte N und Manuel R für samstag single sealed und two headed!
-
Truppenführer Marc R. meldet sich zum Dienst und führt die Vorhut auf Ixalan an. Vorwärts Hessen!
-
Guten Morgen!
Wir möchten gerne am Samstag beim 2headed giant mitmachen:
Camilo M. + Kervin K.
Felicia M. + Thomas P.Gruß
Felicia -
Für Sonntag noch bitte Bruno G. Im singel sealed und auch
Bruno G - ? Für 2HGam Sonntag eintragen .
Danke
-
Luca M bitte für Samstag 10 Uhr Sealed anmelden.
-
Hallo, ich (Robert K.) würde mich diemsal gern auch für die single-sealed events anmelden.
-
Ralf M. bitte für Samstag, 10 Uhr Single Sealed eintragen. Danke.
-
- Official Post
s.o
-