Warhammer 40k - Runde 3

  • Hallo Leute,


    die zweite Runde ist gelaufen und allmählich bildet sich eine Spitze aus.


    Hier hätten wir das aktuelle Ranking nach Runde 2


    1) Aurix 34
    2) Samsaron 24
    3) Karl Franz 20
    4) Nikolaus 18
    5) Stänkera 11
    6) Dranlu 9
    7) Calgar 4



    Da aber fast alle schon mindestens einmal gegeneinander gespielt haben und ich Doppelengagements hasse, sieht Runde 3 nun so aus:


    Aurix vs. Karl Franz
    Samsaron vs. Nikolaus
    Stänkera vs. Dranlu


    Diese Runde ist um eine Woche verlängert damit auch jeder Zeit hat sein Spiel zu machen. Das heißt sie läuft vom 30.10.2017 bis einschließlich 19.10.2017.
    Wenn es klar wird das einer von Euch in der Runde dennoch seinen Termin nicht schaffen wird, gebt bitte vorher Bescheid damit ich einspringen kann.
    Da wir nur so wenige Spieler sind wird dies unsere letzte Runde werden. Es sei denn ihr wollt noch eine vierte dranhängen. Dann können wir dies gerne tun. Tut Eure Meinungen diesbezüglich doch bitte kurz hier kund.


    Viel Spaß und viel Erfolg,
    C.

  • Samsaron


    Was spielst du eigentlich für ein Volk?
    Wegen den Punkten muss ich erstmal schauen, terminlich sieht es bei mir diese Woche recht mau aus, wenn dann Samstag, aber ob ich bis dahin Zeit finde zur Vorbereitung ist gerade fraglich und kann ich dir erst Mittwoch/Donnerstag rum mitteilen.
    Kannst du sonst nächste Woche?


    Lieben Gruß,
    Nikolaus

  • Hab ich befürchtet, aber ich schau Mal ob ich da noch irgendwie frei bekomme. Wie schaut's bei dir alternativ am Sonntag 19 aus? Game IT hat da ein Event und daher noch möglich. Punkte sind auch die Frage, wie viel kannst du wieviel willst du?

  • @ Aurix
    Generell bin ich was Punkte angeht flexibel irgendwas zwischen 1500-2000 würd ich sagen . Mission Mahlstrom oder ?
    Sonntag ginge evtl im Notfall müsst ich mit der oberen Heeresleitung klären

  • Ok Samstag 18.11 hab ich jetzt frei getauscht. Punkte würde ich sagen 1750 is genau die goldene Mitte;p.
    Uhrzeit Versuch ich ab 10 da zu sein. Könnt nen bissel später werden aber wenn kannst du ja schon Spielfeld aufbauen und oder Protokoll geben lassen.
    Dann würd ich sagen bis samstag.
    Gruß Mathias


    PS: Mission würfeln wir dann vor Ort aus

  • Moin,


    also von mir aus wäre alles möglich (Punktetechnisch), nachdem das letzte Spiel nur 1000Pkt. waren wären diesmal 2000Pkt (auch mehr) gern gesehen. Ebenfalls ist es mir egal ob wir Mahlstrom oder 'normal' spielen.
    Zeitlich ist aktuell nächster Samstag am besten geeignet zum spielen.


    Edit 6.11.17:
    wegen kurzfristiger Arbeit nur noch Samstag Zeit, und selbst das ist aktuell mein einzig freier Tag in der Woche. Eine Meldung so bald wie möglich wäre gut, sonst werde ich diesen ebenfalls anders planen.

    The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame.

    Einmal editiert, zuletzt von Dranlu ()