Warhammer 40k Liga - Runde 2

  • Hallo allerseits,


    die erste Runde ist zu ihrem Ende gekommen und wir haben damit zum einen ein Ranking und zum anderen die Paarungen für die nächste Runde.
    Momentan liegt das Feld noch recht dicht beieinander und lässt noch keine klare Marschrichtung erkennen.


    Platz 1: Aurix 16 & Nikolaus 16
    Platz 2: Stänkera 11
    Platz 3: Karl Franz 9
    Platz 4: Calgar 4 & Samsaron 4
    Platz 5: Dranlu 0


    Da wir nun wieder eine ungerade Zahl an Spielern sind mache ich den Platz für Dranlu frei.
    Wird es absehbar das ein Spiel nicht in den 2 Wochen stattfinden kann, weil ein Spieler par tout keine Zeit findet, gebt bitte rechtzeitig Bescheid damit ich als Springer den entsprechenden Platz ausfüllen kann.


    Die nächste Runde geht vom 16.10.2017 bis zum 28.10.2017 / 18Uhr.
    Bitte macht Eure Verabredungen entweder per Forennachricht oder in diesem Thread.


    Folgende Spieler treten gegeneinander an:


    Aurix vs. Nikolaus
    Stänkera vs. Samsaron
    Karl Franz vs. Dranlu


    Viel Spaß & Viel Erfolg.
    C.

  • Hallo Aurix :)


    Bei mir sieht es die kommende Woche terminlich schlecht aus, kannst du übernächste Woche? Wenn ja nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Tagen oder bist du da flexibel?
    Schon eine Idee wieviele Punkte du gerne spielen möchtest?


    Lieben Gruß,
    Nikolaus

  • Hiho. Da bei dir nächste nicht geht, Übernächste Woche haben wir auf der Arbeit Inventur, was meine Flexibilität stark einschränkt. Ich könnte noch Montag(23.10) und Samstag(28te) anbieten. Wobei bei beiden eher früher als später. Dazu Mittwoch( 26te)von 16 Uhr an(was dann nur 1000 Punkte möglich macht und wir zügig spielen müssten).
    Ansonsten 1000/1500 Punkte mir egal. Viel mehr Punkte müsste ich erst nach schaun wie viel ich überhaupt zusammenkratzen kann.
    Gruß Mathias

  • @ Dranulo
    Ich hab die nächsten Wochen terminlich wenig Zeit aus beruflichen u familiären Gründen. Ich könnte für unser Spiel leider nur den kommenden Samstag Vormittag vorschlagen wobei ich da nur bis 14.30 rum kann. Grüße

  • Das ist gut und schlecht zugleich, diese Woche hätte ich dauerhaft Zeit, ab nächster Woche sieht es bei mir ähnlich aus...
    Bei mir wäre das möglich, jedoch nur bis 13 Uhr (eher 12:30) da ich um 13 auf der Arbeit sein muss.
    Also schlage ich vor spielen wir das nötigste (1000 Pkt.) und schauen wer mehr aus diesem 'krassen' Limit rauskitzeln kann?

    The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame.

  • Hallo Mathias,


    Samstag der 28. klingt ganz gut, ist der für dich noch eine Option? Frühe Uhrzeiten sind für mich kein Problem da ich Lernbedingt eh keine "freien" Tage habe ;)
    1000-1500 Pkt wären auch bei mir im Rahmen. Wenn du in dem Bereich bereits eine Liste hast sag einfach die Punkte an, ansonsten schau ich mal was ich so in den nächsten Tagen zu Stande bringe.


    Lieben Gruß,
    Philipp Nikolaus

  • @ Dranulo
    Ja sorry wegen meiner beschränkten Zeit habe bissl unterschätzt.
    Also dann Samstag zur ladenöffnungszeit bis 13 Uhr ?! 1000 Punkte...Mahlstrom ?
    Was Spielst du für eine Armee ?
    Grüße Denis

  • Hallo Karl,


    normalerweise mache ich das so das ich als Ligaleitung nur mitspiele wenn wir damit eine gerade Anzahl an Spielern bekommen. Wenn Du für Runde 3 aussetzen möchtest würde ich dann dafür einspringen, damit Dein Gegner die Chance auf Ligapunkte bekommt.
    Eine vierte Runde wird es allerdings nur geben wenn wir kein eindeutiges Ergebnis in der dritten Runde haben.
    Würde es helfen wenn wir die Runden auf 3 Wochen verlängern? Du warst ja nicht der Einzige bei dem es knapp würde.


    Grüße,
    C.

  • Hallo nikolaus. Samstag 28 is kein Problem. 1000 Punkte hab ich ne Liste, 1500 Krieg ich auch hin, schau einfach was dir passt und sag bescheid. Uhrzeit können wir ab Ladenöffnung anfange, dann dürften wir schnell durch sein.
    Gruß Mathias

  • Wir könnten auch verschieben, wenn es nicht passt. Würde mir auch passen, da gerade Schwägerin und Schwager ins Krankenhaus gefahren sind, um den dritten Stammhalter auf die Welt zu bringen und mir als Patenonkel, die Obhut der 2 vorangegangenen unterliegt.