Warhammer 40k Liga - Runde 1

  • Hallo allerseits,


    da es Morgen schon mit der ersten Runde der Liga losgeht habt ihr hier die Paarungen:


    Nikolaus - Dark Angels vs Calgar - Tyraniden


    Stänkera - Death Guard vs Karl Franz - Black Templars


    Aurix - Sororitas vs Samsaron - Necrons


    Die Runde läuft von morgen 02.10.2017 und endet am 14.10.2017 um 18 Uhr.
    Bitte macht Eure Spiele in diesem Zeitraum, füllt die Protokolle aus und gebt diese nach dem Spiel im GameIt ab.
    Terminabsprachen können wie immer hier oder auch per PN getätigt werden.


    Grüße & viel Spaß,
    C.

  • Hiho da gibts bei mir das Problem das ich ab heute ne neue wohnung hab und derzeit noch am umziehen bin. Und damit mein ich so richtig am Dienstag(weil ich Montag natürlich arbeiten muss) und Mittwoch die Ämter abklappern wegen Ummeldungen;)


    Danach muss ich schauen was von meinen Soris das ganze überlebt hat und könnte dir dann wiederum sagen auf welche Punktzahl ich kommen kann. Ich schau mal, dass ich dir morgen oder übermorgen sagen kann wie ich nächste Woche arbeite


    Alternativ könnte es vielleicht am ende der Woche noch klappen, dann aber eher weniger Punkte weil kürzeres spiel. Da arbeite ich früh und könnte ab 15:30-16 uhr(also samstag zu kurz höhstens Freitag und oben wenn FNM is) wenn du nächste woche gar nicht kannst.