2017.05.10 (Donnerstag) Brettspielabend + AMIGO Spielezeit, ab 18:45Uhr, Treffpunkt im Game it! (TERMINÄNDERUNG BEACHTEN)

  • Brettspielabend und AMIGO Spielezeit


    Wann? Donnerstag den 5.10.2017, 18:45 Uhr (Verschoben vom Dienstag, 3.10. wegen des Feiertages)


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren neuen Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Unsere große Brettspiel-Ausleihe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend, in unseren außergewöhnlichen Spielräumlichkeiten im vierten Stock der Biegenstraße 35 (inkl. großer Terrasse und Schlossblick) einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen. Wenn ihr eigene Spiele mitbringen und vorstellen wollt, ist das natürlich auch immer gern gesehen. Wir werden ebenfalls immer andere Spiele in den Fokus setzen um euch möglichst viele Spiele zu zeigen.


    Wir werden den Abend mit der AMIGO Spielezeit starten, dieses mal mit dem gerade neu erschienenen Druids, einem Stichspiel, welches Ähnlichkeiten zum beliebten Wizard hat, aber definitiv ein neues Spielerlebnis bietet.
    Danach würde ich Blood Rage inklusive der Erweiterungen anbieten, aber auch Terraforming Mars oder Great Western Trail wären besondere Möglichkeiten.


    Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

  • StefanU:
    Bei Captain Sonar wäre ich mit dabei.
    Terraforming Mars werde ich auch einpacken. Genauso wie "The Battle at Kembells Cascade", ein Arcade-Shooter als Brettspiel...


    Gibt es sonst noch etwas aus meiner Sammlung, was gewünscht wird?


    Viele Grüße,
    Johannes

  • Ich werde auch mit dabei sein.
    Das ist ja eine super Auswahl - da brauche ich ja eigentlich nichts mitbringen. Ich habe noch keines der oben erwähnten Spiele (bis auf Great Western Trail) gespielt, aber von allen gehört und würde mich bei allen mit dazu setzen.