2017.09.16 Star Wars: Destiny „Empire at War“ Release Event

  • Schnappt euch eure Star Wars: Destiny Decks und kommt zu unserem Empire at War-Preview-Event. Verbessert eure Decks mit brandneuen Karten und messt euch mit anderen Spielern in eurer Region. Die Preview-Events bieten euch eine entspannte Turniererfahrung, bei der ihr eure neuen Karten testen und den Release von Empire at War feiern könnt.


    Während ihr am Empire at War-Preview-Event teilnehmt, müsst ihr verschiedene Herausforderungen meistern, welche ihr auf eurer Herausforderungskarte findet. Wenn ihr Herausforderungen erfolgreich absolviert habt, lasst euren Turnierorganisator von eurem Erfolg wissen und erhaltet eine Karte mit erweitertem Artwork aus Empire at War. Zusätzlich erhaltet ihr vor Beginn des Events die Möglichkeit, 3 Booster-Packs zu erwerben und die neuen Karten daraus direkt in euer Deck einzubauen und damit zu spielen!


    Natürlich kann man auch die Brandneuen tar Wars: Destiny „Empire at War“ booster bei uns an diesem Tag erwerben.


    How it works:


    Bring your Star Wars: Destiny decks down to the Empire at War pre-release event to not only upgrade them with your brand-new cards, but to compete against other local players in your area.


    Each player will need to bring their own Destiny deck. During the event players have the chance to upgrade their deck with brand-new cards. Besides that, they will receive a Mission Brief card upon purchasing their launch ticket. They can then play pick-up games against any players they wish and each player can work towards completing the 3 Missions on the tracker in order to receive the different alt-art cards.


    “I’m one with the Force. The Force is with me.”


    Startgebühr:


    6,-€ (8,-€)* *Vorangemeldete Spieler entrichten die günstigere Startgebühr.


    Zeit:


    Samstag, 16.09.2017, 13:30 - ca. 17:00 Uhr


    Voranmeldungen Samstag:


    1. Stefan U.
    2. Thomas K.
    3. Jan K.
    4.
    Ingo B.
    5. Philipp H.
    6. Ricarda H.
    7. Dominik F.
    8.
    .
    .
    12.

  • Wir fanden den Release Event klasse! Im Laufe des Nachmittags haben 11 Spieler vorbeigeschaut und wir haben eine ganze Reihe spannender (und sehr entspannter) Partien gespielt, bei denen die neuen Karten zum Teil auch schon gleich zum Einsatz gekommen sind! Jan hat begeistert mit seiner AT-DP Promo herumgeschossen und war am Ende richtig euphorisch. Derzeit versucht er gerade, mir die andere Promo auch noch für sein Deck abzuluchsen.


    Ich hoffe, man sieht sich bald auf dem Turnier am 01.10. (wobei ich selbst allerdings noch nicht zu 100% zusagen kann)!

  • Wir fanden den Release Event klasse! Im Laufe des Nachmittags haben 11 Spieler vorbeigeschaut und wir haben eine ganze Reihe spannender (und sehr entspannter) Partien gespielt, bei denen die neuen Karten zum Teil auch schon gleich zum Einsatz gekommen sind! Jan hat begeistert mit seiner AT-DP Promo herumgeschossen und war am Ende richtig euphorisch. Derzeit versucht er gerade, mir die andere Promo auch noch für sein Deck abzuluchsen.


    Ich hoffe, man sieht sich bald auf dem Turnier am 01.10. (wobei ich selbst allerdings noch nicht zu 100% zusagen kann)!

    Danke für die netten Worte, wir geben immer unser bestes für die Events!
    Daher schön das es euch gefallen hat und wir ein so postives Feedback erhalten ^^


    Dann hoffe ich wir sehen euch zum 01.10.2017 beim nächsten Turnier ;)


    Gruß Alina