7. MINIATURA Marburg [4.11. - 5.11.2017]

  • Hallo wertes Maler- Und Bastlervolk...


    Das großartige Organisatorium präsentiert zum siebten mal die wundervolle,abwechslungsreiche und äußerst schmackhafte


    MINIATURA!!!


    Vom 4.-5. November treffen wir uns wie immer im Gemeindehaus der Afföllergemeinde in Marburg um gemeinsam zu malen, basteln, zu essen und allgemein um Spaß zu haben...


    Die Anmeldung erfolgt wieder per E-Mail an folgende Adresse:


    miniatura-marburg@web.de



    Achtung!!! Es sind nur noch wenige Plätze frei!!!


    Die Kosten für das ganze Wochenende betragen inklusive Verpflegung 30€ pro Person.


    Am Samstag Abend wollen wir grillen. Bitte teilt uns also bis Mitte Oktober mit was ihr an Grillgut haben möchtet.
    Wir bestellen dann bei dem Metzger unseres Vertrauens




    Anmeldeliste:


    1. Sheriff
    2. Spider
    3. Taigatrommel
    4. Manni
    5. mortimer
    6. Paulaner
    7. King-Arthur
    8. Farbpumpe
    9. Butch
    10. Wolfgang
    11. Goblintreiber
    12. Infecta
    13. Beelzebub
    14. Alexander
    15. Stefanie
    16. Hans-Rüdiger
    17. Leander
    18. Miezekatze
    19. Christian
    20. Philipp
    21. Ildfus Mahler
    22. Gobbo
    23. Marius
    24. joeydee
    25. Jim Bob
    26. Elektroschnitzel (Tagesgast)
    27. Fram386
    28. Luke
    29. Torben
    30. StefanHWS (Tagesgast)


    Nachrückerliste:
    - Apokalypsetest
    -
    -
    -


    Die Nachrücker schicken uns bitte eine Telefon- oder Handynummer damit wir euch kurzfristig noch erreichen können falls Plätze frei werden.



    Wir freuen uns auf euch


    Euer Organisatorium,
    Rebecca, Pierre und Johannes