Facebook gruppe

  • Halli hallo


    Ich hoffe man darf hier darüber sprechen. Also ich habe eine FB gruppe eröffnet "Tabletop Marburg und Umgebung"


    Der plan ist eine community zu bauen die für alt Eingesessene Hobbyisten eine plattform Bietet zu fachsimpeln und zu planen und für neulinge einen einstieg ins Hobby zu finden. Denn ich glaube bevor man mit dem Hobby anfängt googelt man oder fragt FB. Auch wenns etwas "böse" klingt aber niemand kommt auf die idee die Url dieses forums einzutippen.


    Über die FB gruppe könnte man neulinge in Ramins schönen laden einladen oder ihn empfehlen da er navh meiner kenntniss der best sortierteste Laden hier innder gegend ist was das Table top hobby angeht.


    Also falls jemand interresse hat z.z. bin ich allein in der gruppe die wurde erst vor n paar minuten eröffnet. Und wenn ramin nichts dagegen hat das wir dort etwas indirekte werbung machen fürs Gameit würd ich die gruppe gern etwas aufziehn wenn sich genug leute findet. Adminplätze sind alle frei, ich hab noch nie ne gruppe geleitet aber ich sehe einen großen nutzen darin für uns.


    In diesem sinne luebe Grüße euer Olleg