2017.05.30 (Dienstag) Brettspieleabend & Amigo Spielezeit ab 18:45 Uhr, Treffpunkt im Game it!

  • Brettspielabend


    Wann? Dienstag den 30.5.2017, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren neuen Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Unsere große Brettspiel-Ausleihe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend, in unseren außergewöhnlichen Spielräumlichkeiten im vierten Stock der Biegenstraße 35 (inkl. großer Terrasse und Schlossblick) einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen. Wenn ihr eigene Spiele mitbringen und vorstellen wollt, ist das natürlich auch immer gern gesehen. Wir werden ebenfalls immer andere Spiele in den Fokus bringen um euch möglichst viele Spiele zu zeigen.


    Dieses mal ist in der neuen Runde der AMIGO Spielezeit Cafe International dran und wir werden den Abend mit dem Spiel eröffnen.


    Für alle, die sich unter der AMIGO Spielezeit noch nichts Näheres vorstellen können, hier eine kurze Erläuterung:


    Stell dir vor, du hast Lust auf einen Spiele-Abend, aber dir fehlen die Mitspieler. Was nun? Hier hilft die AMIGO Spielezeit!


    Im Rahmen der AMIGO Spielezeit kannst du im Game it nicht nur ein Spiel kaufen, sondern auch gleich vor Ort mit anderen Spielefans diverse Spiele auszuprobieren. Mindestens zweimal im Monat, hast du die Möglichkeit verschiedene Klassiker und Neuheiten spielerisch kennenzulernen, und damit dir durch die Teilnahme tolle Preise zu erspielen, jede Menge Spaß inklusive. Natürlich mit netten Leuten, die deine Begeisterung für Spiele teilen.


    Also, wir freuen uns auf Euch! :D

  • Ich werde nicht mit dabei sein.
    Ich würde gerne mit Capeträger und @Chillip unsere "Arkham Horror"-LCG-Kampagne zu Ende spielen, aber da die beiden nicht auf meine entsprechende PM geantwortet haben, weiß ich nicht, ob einer von den beiden heute da ist. Daher habe ich meinen Abend anders verplant.

  • ich verfolge das forum meist nur mit dem handy, unangemeldet, und hab die nachrichten erst jetzt gesehen, sorry. :/
    Ich bin zwar heute da, aber ist jetzt halt wie es ist. Vieleicht kann man sich außerhalb des spieleabends treffen oder so, weil ich nächstes mal (in 2 wochen) nicht kann.