Pathfinder in Marburg

  • Werte Rollenspieler aus Marburg und Umgebung,


    für eine sich bildende Pathfinderunde werden noch Mitspieler mit oder ohne Pathfindererfahrung gesucht. Spielleiter sind vorhanden, weitere Spielleiter, die sich abwechseln, sind aber gerne willkommen.


    Hier ein paar Infos zum Kampagnenstart, um die Entscheidung zu erleichtern:


    System: Zum Einstieg Pathfinder, eventuell bei Nichtgefallen wechsel auf anderes System. Ausnahmen: DSA und Shadowrun
    Kampagne/Abenteuer: Way of the Wicked. Teilnahme mit Vorwissen ist erlaubt, sofern man sich mit IG-Infos zurückhält und das vorher ankündigt. Gewisse Details werden auch vom Spielleiter verändert.
    Erlaubte Rassen/Klassen: Alle außer Paladin (Antipaladine sind okay)
    Erlaubte Gesinnungen: Keine guten, keine chaotischen
    Startlevel: 1
    Attribute: Point Buy 25
    Sonstige besondere Regeln: Maximale Trefferpunkte auf 1. Stufe, danach halbe Trefferpunkte +1/Stufe. Keine Erfahrungspunkte, Stufenaufstieg erfolgt an bestimmten Stellen des Abenteuers.


    Wir legen wert auf eine gesunde Mischung aus Action, Erzählung und Entdeckung und bieten in dieser Hinsicht für jeden Mitspieler etwas. Treffen sollen etwa alle 2 Wochen im Raum Marburg stattfinden, auch hier sind Orte vorhanden, weitere Möglichkeiten aber hilfreich.


    Interessenten dürfen sich per PN oder bei PathfinderMarburg@gmx.de melden.

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen

  • Die Runde ist inzwischen mit genügend Spielern versehen, Interessenten dürfen gerne eine Mail schreiben, falls jemand die Runde verlässt, können sie dann nachrücken. Das Emailpostfach wird allerdings erst in diesem Fall kontrolliert werden.

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen