PAUPER - günstiges Magic

  • Wer hat Lust auf Pauper in Marburg?


    Pauper ist Constructed-Magic und es sind NUR COMMONS erlaubt, dafür aber ALLE die es gibt.
    Ähnlich wie Limited sind viele Decks auf einen schnellen Sieg aus.
    Es gibt aber auch Möglichkeiten für Control, Combo und Deine eigene Idee(es gibt genug Commons für alle Ideen).


    Melde Dich doch mal in diesem Thread und wir können eine Pauper-Runde aufbauen!



    Die beliebtesten Pauper-Karten erreichen stolze Preise für Commons, allerdings kann man viele Decks günstiger halten(~10€) und weiterhin wettbewerbsfähig bleiben.
    Hier kannst Du verschiedene erfolgreiche Pauper-Decks sehen, die meisten kommen von Magic-Online.
    Neben den vielen Aggro-Decks sind dort auch CONTROL-Decks, die sich hinter "WUBRG" oder "Murasa Tron" verstecken.
    Ein COMBO-Deck ist am ehesten das Elfen("Elves")-Deck, andere Combo-Decks sind wenig ausgefeilt und daher nicht unter den erfolgreichen Listen.

  • ich hab n pauper-deck, aber nix besonders gutes, ich hatte nach nem common-draft einfach mal lust n elefanten-tribal deck zu baun.
    hättest du vllt interesse an common-drafts?