Spieltreffen Fr. 27.1. 17Uhr

  • Heyho,
    Nach dem gestrigen erfolgreichen Spieleabend haben wir, als wir zum Schluss noch da saßen und Getäuscht spielten, uns dazu verabredet uns diesen Freitag wieder zu treffen, u.a. für das Spiel, aber auch gern weitere andere Brettspiele.
    Wer noch Lust hat vorbei zu kommen und mitzuspielen, ist natürlich herzlich eingeladen, wir freuen uns über jedeN MitspielerIn. Wir würden uns gegen 17Uhr dann im Laden treffen und gemeinsam hoch gehen. Wer später noch dazu kommen möchte, kann bei Ramin meine Nummer erfragen und wir holen euch dann zu uns hoch.
    Wie immer gilt, es dürfen auch gerne eigene Spiele mitgebracht und vorgeschlagen werden, ansonsten sorgen wir natürlich auch für eine gewisse Auswahl.

  • Servus. Bin voraussichtlich auch wieder dabei. Könnte The Others 7 sins (englisch) oder Scythe (deutsch) mitbringen. Falls ein Star wars destiny spieler dabei wäre, nehme ich mein Deck auch sicherheitshalber mit =).
    Auf Mech vs Minions hätte ich natürlich auch lust, Alex.

  • Könnt ich tatsächlich mitbringen, Scythe und The Others würden mich aber auch sehr reizen. Also ich wäre eher für eins davon, MvM nehm ich lieber dann nächstes mal mit (lohnt sich nicht mitzuschleppen, wenn es dann evtl nicht gespielt wird :D )