Star Wars Destiny Spielegruppe

  • Am Wochenende fahren Stefan und ich auf unser erstes Destiny Tunier nach Wiesbaden. Falls Interesse besteht, welche ich anschließend einen kleinen Bericht darüber verfassen.


    Allerdings haben wir leider nicht die Möglichkeit ein Preview Event zur neuen Erweiterung "Geist der Rebellion" zu besuchen (da leider derzeit alle Events zu weit weg sind).


    Voraussichtlich wird die 1. Erweiterung Anfang Mai rauskommen, derzeit gibt es viele Kartenleaks- und man kann jetzt schon sagen, dass Geist der Rebellion auf jedenfall Erwachen überlegen seien wird.



    Sprich Neuzugänge werden es einfacher haben in das Spiel einzusteigen :) .




    Falls Interesse besteht, Stefan und ich treffen uns derzeit jeden Dienstag ab 17:15 im Game it (Geplant ist noch 1x am Wochenende pro Monat). Interessierte dürfen gerne ein Probedeck von uns ausprobieren, jeder von uns hat immer zwei Decks dabei. :)

  • Ich denke wir werden vielleicht eine Preiview im Game it haben! Da zur Zeit aber bei Asmodee (die Firma die Heidelberger aufgekauft hat) gewisse Lieferverzögerungen existieren, gehe ich erst LOUD, wenn ich die Ware sicher hier habe.

  • das wäre echt ne feine Sache.


    Wenn ihr neugierig auf Destiny seid aber noch keine Karten und oder Ahnung habt, kommt ruhig trotzdem mal Dienstags vorbei. Ich habe immer 2 Spielbereite Decks dabei und der Florian, glaub ich, auch.
    Wir nehmen uns auch die Zeit und erklären euch Spiel.