Star Wars Destiny Spielegruppe

  • Servus zusammen,


    ich suche für den Aufbau einer Star Wars Destiny Spielegruppe (bevorzugt Marburg und Gießen) fleißig Interessierte, die Lust haben sich regelmäßig (1x alle 1-2 Wochen) zu treffen und ggf. Tuniere zu veranstalten. :thumbsup:


    Falls ihr noch Neulinge und gerne an einem neuen LCG mit dem Thema Star Wars interessiert seid, schaut euch am Besten dieses Tutorial an. Es ist ein sehr einfach erlernbares TCG. Ich bin selbst neu im TCG Thema, da ich sonst bevorzugt nur Brettspiele besitze.


    https://www.youtube.com/watch?v=3gPu9pp2WOM



    Falls ihr das Spiel einfach mal mit mir antesten wollt (z.B. an den allgemeinen Brettspielabenden), schreibt mir eine kurze PM wann ihr Zeit und Lust habt zu spielen, und ich stelle dann zwei Spiele-Decks zusammen. :thumbup:


    Beste Grüße


    Flo

  • Hallo,


    Wochenende würde mir auch besser passen, da es ansonsten mit der Arbeit zu stressig wird. Aber regelmäßig zu zocken, wäre was feines!

    :thumbsup: sehe ich genauso!

  • Hallo Stefan,
    ab wann hättest du denn unter der Woche Zeit wegen regelmäßigem Treffen? Gerne sind da auch andere eingeladen. Leider geht es bei mir nicht unbedingt jedes Wochenende.
    Dennoch wäre ich dafür mind. 1x im Monat ein Destiny Nachmittag/ Tunier zu veranstalten (da hierbei das Interesse vielleicht am größten ist und auch Erwachsene und etwas Jüngere dran teilnehmen können). Ich werde diesbezüglich mich mal mit Ramin in Verbindung setzen :).
    Leider muss ich sagen, dass das Interesse an dem Spiel noch nicht so groß ist, was leider auch FantasyFlightGame verschuldet ist (Lieferprobleme). Ich hoffe es kommt etwas Aufschwung, wenn Spirit of Rebellion released wird :)

  • Hallo Lugz,


    Montag und Dienstag würde es ab ca 17.00 Uhr gehn Mittwochs und Donnerstags ab ca 19.15. Ich versuche auch jeden 2. Dienstag beim Brettspieleabend dabei zu sein und könnte dann natürlich auch meine SWD Deck mitbringen.


    Lg Stefan