Wertung der 40k KillTeam Liga 2016/2017

  • Grüßt Euch.
    Die letzte Runde ist nun gelaufen und ich kann Euch mit Freude die Ergebnisse mitteilen.
    Zwar ist in jeder Runde immer eine Spiel ausgefallen aber wir haben es dennoch geschafft die Mehrheit der Spiele zu machen. Selbst ich durfte auch einmal ran und hatte eine ganze Mengs Spaß dabei. :D
    Ich hoffe Euch ging es ähnlich und ihr konntet Euch mit den Kleingruppen gut unterhalten.



    Name - Ligapunkte / Sekundärwertung (Siegpunkte aus den Missionen, kumulativ)


    Irazar - 12 / 17
    Aurix - 10 / 15
    Samsaron - 6 / 16
    Skullnpen - 6 / 15
    Terry Tate - 6 / 7
    Dranlu - 6 / 4
    Calgar 4 / 6
    Malcolm Raynolds - 4 / 2
    Mizuka - 3 / 0


    Abstimmungen für:
    Best Army - Samsaron
    Best Enemy - Samsaron


    Macht ein Treppchen mit den folgenden Spielern :thumbsup:


    • Irazar - 12 / 17
    • Samsaron - 12 / 16
    • Aurix - 10 / 15


    Euch gelten alle meine Glückwünsche und allen Teilnehmern meinen Dank für eine schöne und spannende Zeit.
    Es wird für Euch nächsten Samstag (etwa ab Mittag) im GameIt noch eine kleine Tüte mit ein paar Goodies als Preis ausliegen.


    Bis bald,
    C.

  • Vielen Dank an alle für die Titel Best Army und Best Enemy!


    Wir können die Liga gern wiederholen, denn jedes Spiel hat Spaß gemacht und war sowohl kurzweilig als auch schnell gespielt.
    Die Armee ist schnell komplett bemalt, da es ja nur 10-15 Modelle sind und das Format lässt sich einfach super i.d. Alltag einbauen!
    Immer wieder gern!

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Samsaron ()

  • Von mir auch ein dickes Dankeschön an Calgar das du wieder die Kampagne so gut und entspannt geregelt und geleitet hast!


    E war immer spaßig mit den minis mal in einer Kleinausgabe etwas zu machen und kann mich Samsaron nur anschließen,
    das man das ruhig wieder machen kann, denn es ist zeit technisch gut in den normalen Lebensalltag einbauen.


    auch für leute die sich gerade erst in das hobby reinarbeiten wäre das interessant da man mit den regeln umgehen muss aber man noch nicht so viele Modelle benötigt.
    wäre das so ne spontane idee das wir eine kill-team Kampangne gerade für neueinsteiger ab Februar noch mal anfangen (natürlich auch für die "alten" Hasen)


    Aber so bedanke ich mich bei allen erstmal die mitgemacht haben und die Kampagne zu so einem spaßigen Erlebnis gemacht!


    hoffe wir spielen auch so mal miteinander


    LG Jan /Irazar


  • Hallo meine lieben,


    da die Liga nun vorbei ist können sich die Gewinner ihre Preise im GameIt abholen.
    Ich danke Euch nochmals für die tolle Zeit und hoffe das wir uns in den nächsten Veranstaltungen wiedersehen.


    Viele Grüße,
    Calgar