Online Fanmagazin Brückenkopf

  • Moin moin, wir vom Brückenkopf Fanmagazin suchen nach Foren wo wir unser Magazin, den Brückenkopf, vorstellen dürfen und auch nen kleines Unterforum bekommen könnten, wo dann immer die Aktuellste Ausgabe (zum Download) und auch ein Kritik Thread zum jeweiligen BK eröffnen können/dürfen.
    Sowie auch News und "Stellengesuche" Posten dürfen.
    Und da ich als allgemeiner Community-Manager eingestellt bin wollte ich mal fragen ob hier auf der Gamers-It Seite/Forum interesse besteht das ich den BK hier führen darf.
    Aber he, jetzt wollt ihr bestimmt wissen was der BK überhaupt für ne Fanmagazin is oder?
    Also, der BK beschäftigt sich vorallem mit GW Systemen, aber es kommen auch ab und zu interessante Artikel zu anderen Tabletops oder auch Buchvorstellungen.
    Der BK bringt am 10.4. seine 50. Ausgabe herraus und da dachte ich mir, dass ich mich gerade deswegen auch verstärkt darum kümmere das der BK verbreitet wird.
    Das alles ist kostenlos!!


    Hier mal der DL Link zur 49er ausgabe:
    Brückenkopf NR. 49

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • Hallo,


    am Besten besprichst Du das direkt mit Game IT. Er ist derjenige welcher das Board bereitstellt.



    Grüße,

  • Geht klar, ich richt dann schon mal eins ein. Bei Änderungswünschen einfach eine PM an mich schreiben.



    Grüße,