AoS - Der Sommer des Krieges ist zu seinem Ende gekommen

  • Hallo allerseits,


    die erste Sommerkampagne für Age of Sigmar "Season of War" endet nun.
    Auch wenn wir hart gekämpft haben um unserer Farktion die Vorherrschaft zu verdienen sind die drei Städte noch in den Händen der Mächte der Ordnung. Allerdings sind in unserem Abschnitt der Kämpfe um Phoenicium einige Fraktionen siegreicher als andere.
    seasonofwar.games-workshop.com/?storeId=sPiu923kESytoTmtW


    Ohne die Kräfte der Ordnung wird unser Abschnitt beherrscht von den Orruks und Ogors aus der großen Allianz der Zerstörung, gefolgt von den untoten Legionen. Die kleinste Fraktion bildet das Chaos und ist damit weiter auf dem Rückzug aus den Reichen der Sterblichen. So konnte Sigmars Plan für die Reiche aufgehen, als seine Verbündeten die Mächte des Chaos weiter zurückdrängten.


    Was wäre eine Kampagne ohne ein Ranking?


    Platz 1: Aurix - 14 Punkte
    Platz 2: Terry Tate - 6 Punkte
    Platz 3: Irazar & Calgar - je 5 Punkte


    Ich danke Euch allen für eine schöne Zeit, eine gute Kampagne und die herausfordernden Spiele. Auch danke ich RP vom GameIt das er uns die Teilnahme ermöglicht und die riesigen Spielräume zur Verfügung gestellt hat.
    Im GameIt liegen ab nächster Woche noch ein paar Preise für die Teilnehmer auf dem Treppchen bereit.


    Also, bis zum nächsten Mal.
    C.