Grünlinge vom Grauberg

  • Meine Orks von Grauberg hatten sich ja auch in den Kampf der Season of War Kampagne aufgemacht. Nachdem sie von den grauen Hängen ihres Heimatberges herunter gestürmt sind, durch den schwarzen Teer der umliegenden Sümpfe warteten(wo noch viele schwarzgefärbte Orks stecken geblieben sind), erreichten auch einige das Schlachtfeld.


    Die erste Welle bestand aus folgenden Orks:
    Bild 1.JPG


    2x 10(ok sind 12) Orks, Streitwagen, Boss, 2 Schamanen. Diese wurden schon gewertet(soweit sie zählten) und haben auch ihre erste Schlacht verloren.


    Aber da Boss ist ja nicht dumm(zumindest für einen Grünling) und holte sich jetzt erstmal verstärkung, damit Destruction auch ordenlich mehr Kampagnenpunkte macht und vor allem die Horde größer wird.


    Um die erste Welle zu vervollständigen wurde erst einmal etwas großes aus dem Sumpf geholt: Trolle. Und da diese nicht reichen wurde die Höhlen des Graubergs durchsucht und 2 weitere niedliche Kerlchen gefunden(ja die beiden zählen nur als ein Monster weils ja auch eigentlich 1 Modell ist:P). Der 4te Troll ist übrigens ein experiment und kein Oger der sich nur grün angemalt hat;)
    Bild 2.JPG



    Und zu guter letzt strömten auch noch die Goblins des Moonclans aus dem Berg um die reihen der Horde zu verstärken. Nachdem die letzten Goblins fast am Malmontag fertig wurden und ich neue Bases kaufen mussten, da ich die nicht mehr gefunden hatte, wurde heute die Steinschleuder fertig um die Kategorie Kriegsmaschine zu erfüllen.
    Bild 3.JPG



    Insgesamt:
    2x 20 Speerträger, 1x 20 Schützen, 3 Fanatics, 1 Boss, 1 Katapult und zu guter letzt 10 Spinnenreiter. Also genau die alte Grundbox die noch bei mir rumlag und aus ihren Gußrähmen erlöst wurde;p


    Damit sollte Destruction wieder ordentlich aufholen. Damit muss ich nur noch 20 Netzgits machen, noch ca. 90 Orks bemalen, ein paar Schamanen und noch eine kleine Spinne...ok ich glaube so lange geht die Kampagne nicht mehr.

  • Pffft! Das sind ja nur schlappe 10 Kampagnenpunkte 8o Alter!
    Keine Ahnung wie man die einholen soll... mehr als 3 bis 5 schaffe ich wahrscheinlich nicht.
    Wird Zeit das Du mal wieder mit denen Gassi gehst und Dich den Beastmen stellst.

  • Spielen würd ich ja gerne, aber derzeit sind meine arbeitszeiten halt nicht dem spiel entgegenkommend. Samstag wenn ihr euch trefft z.B. muss ich von 10-21 Uhr. Da wird das nix. Und besser wirds erst in 2-3 Wochen, aber bis dahin hab ich dann auch genug Truppen um verschiedenen aufzustellen;)




    Und bis dahin muss ich in dem Zeitraum was machen wenn ich die Zeit hab, von 22-1 Uhr...was denkste warum ich soviel pinseln konnte.