Guild Ball - Spielersuche

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach weiteren Guild Ball Spielern hier im Forum um auch mal ein bis zwei richtige Spiele zu spielen.


    Ich werd hier im Start-Post mal eine Liste führen mit Spielern und ihren Mannschaften.



    • mort - - - - - Fischer-Gilde, Jäger-Gilde (2 Spielmatten sind vorhanden)




    Viele Grüße,
    mort aka Johannes




    P.S.: Hat vielleicht noch jemand Lust Spielmatten selber zu bauen? Ich hab jetzt 2 Techniken ausprobiert dich ich zeigen könnte. Es gibt eine günstige Variante (ca. 5-10€ / Matte) und die Edel-Variante (ca. 20€ / Matte). Bilder folgen noch...

  • Hätte interesse sowohl an guild ball als auch am spielmatten basteln :D
    hab aber leider noch keine gb figürchen
    musste meiner freundin versprechen keine zu kaufen weil sie mir welche zum geburtstag schenken will :D


    Gruß

  • Benni the Fred:


    Entschuldige die späte Antwort, ich hatte die ersten 2 Septemberwochen kaum Zeit ins Forum zu schauen.
    Was Guild Ball Figuren angeht: Ich habe wie gesagt die Fischer und die Jäger.
    Zum ausprobieren gibt es im Game It auch alle Figuren als Papp-Aufsteller. Du kannst also getrost deine Lieblings-Gilde antesten.


    Wann hättest du denn für ein Spiel Zeit?
    Gegebenenfalls nächste Woche?


    Diese Woche Samstag ist übrigens Mal-Tag im Game IT...
    Da kannst du gerne dazu kommen. Einfach unten im Laden Bescheid geben, dann lotsen wir dich in den Spieleraum in dem das statt findet.
    Und bring ruhig deine Freundin mit. Wir haben genug Figuren da, an denen sie sich austoben kann (kost auch nix ;) ).


    Viele Grüße,
    Johannes



    P.S.: Was die Spielmatten angeht: Mir schwebt da so ein kleiner Bastel-Event vor, den ich gerne veranstalten würde, allerdings ist da noch nix konkretes geplant...

  • Ich hätte auch interesse mal selbst ne Runde GB zu spielen. Hab mir das am samstag ja mit angeschaut und mich mittlerweile bisschen in die Regeln eingelesen. Habt ihr im Laden auch die Aufstellerchen der zweiten Saison? Habe mir da schon eine Team aufstellung für die Steinmetze überlegt, wobei ich gerne auf das Maskottchen der 2. Saison der Gilde zurückgreifen würde