Mage Wars Organized Play am 23.02.2016

  • Hallo Magier,


    gestern erst endete das erste Mage Wars Organized Play und heute gebe ich euch bereits den Termin für das zweite Organized Play bekannt.


    Dieses findet am Dienstag, den 23.02.2016 um 18:45 vor dem GameIt Marburg statt.


    Hierzu gehen wir wieder geschlossen in den Spieleraum. Für den Spieleraum gibt es keine Türklingel, es wäre demnach ratsam pünktlich zu erscheinen. Für diejenigen, die nicht wissen ob sie den Termin pünktlich wahrnehmen können, biete ich an, ihnen meine private Handynummer zu geben, schreibt mir hierzu einfach eine PN.
    Anfängerzauberbücher werden von mir mitgebracht. Anderes Spielmaterial (Spielbrett, Tokens, Würfel) sind vorhanden.


    Zudem wollte ich euch Fragen wie wir das von nun an mit der Verpflegung handhaben wollen? Bringt jeder etwas für sich selbst mit, oder wollen wir uns absprechen (Person 1 bringt Chips mit, Person 2 bringt Softdrinks mit, Person 3 bringt Bier mit, etc...). Schreibt eure Meinung dazu bitte als Antwort auf diesen Post.


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine angenehme Woche und spannende Duelle in der Arena von Mage Wars.