X-Wing und 2. Warlord-Spieltag - 16.8.2015

  • Hallo Leute,


    morgen spielen wir ab 11.00 im Game IT wieder X-Wing.
    Diesmal sind wir im Laden selbst. Wer es nicht pünktlich schafft, kommt einfach später noch dazu.


    Als neuen Kampaganen-Spieler stößt Ramin "RP" zu uns. Also sendet eure Spione aus um mehr über ihn zu erfahren. Oder fragt ihn einfach ;)


    Bisher haben wir zusagen von 3 Spielern der Kampagne + 1-2 Neulinge die noch dazu stoßen.
    Die beiden R´s fallen morgen leider aus, sind aber bei nächster Gelegenheit wieder mit dabei.


    Morgen könnt ihr auch endlich die Raider bestaunen. Und sie steht allen imperialen Spielern ab sofort als epische Bau-Option zur Verfügung.
    Entsprechende Epic-Punkte werden in nächster Zeit noch zu verdienen sein...


    Bis morgen,
    Johannes

  • ohne es böse meinen zu wollen, ich höre immer, dass zig Neulinge dazu kommen wollen. Aber von denen hat noch niemand das Spiel angefangen. Was ich sehr schade finde, da der Spielerpool noch nicht wirklich gewachsen ist.


    Ich fahre übrigens nach dem Essen los.