Spieler für Dungeon Lords, Maus&Mystik, Robinson Cruseo und andere gesucht...

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mit mir endlich mal die "komplexeren" Spiele (jenseits von "Die Siedler") aus meiner Sammlung spielen wollen.


    Bisher sehen die Spielabende eher so aus, dass sich alle im Vorfeld für eins dieser Spiele begeistern lassen, aber dann an dem Abend oder Nachmittag doch lieber wieder was Bekanntes spielen wollen...
    DAS NERVT!!! Da bräucht ich mir ja keine neuen Spiele mehr kaufen... :D


    Also, wer hätte Lust auf gepflegte und gemütliche Spieleabende um solche Spiele auch mal auszuprobieren?
    Und ja... Ich weiß das es den Brettspielabend im Game It gibt, nur möchte ich mit den Terminen einfach flexibler bleiben da ich eher am Wochenende Zeit und Muße habe.



    An Spielen hab ich speziell im Sinn:


    - Maus & Mystik
    - Dungeon Lords
    - Robinson Cruseo
    - Space Alert



    Viele Grüße,
    Johannes