[Suche]: Space Marine-Bitz

  • Hallo werte Mithobbyisten, ich suche aktiv folgendes: - Pistolen im Halfter - Beutelchen, Taschen und Granaten - Einen Melter - Einen Kombimelter - Zielfernrohre - Firlefanz und Klimbims - Blood Angel-Schulterpanzer und Bitz (wirklich alles!) - Space-Wolves-Backpack - Generell gestaltete Schulterpanzer (auch irgendwelcher Orden) sind immer gut - Felle, Lendenschurze, Reinheitssiegel, etc. Ich selbst hätte allerhand Necron/Tyranidenbitz auf Lager, außerdem noch 8 GK-Termies. Danke im voraus! :D

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

  • Also ich hab etwas gesucht, soviel ist es nicht, da noch ein paar dinge im Gussrahmen sind, aber ich nicht weiß was ich noch brauche.
    Was ich dir sicher geben kann ist:
    Wölfe: 3 Köpfe, 3 Rückenmodule, 3 Schultern und diverse Bitz(Bolter Ketten Kettenschwert usw.)
    Dark Angels: 2 Kuttenköpfe, ein paar Bitz(Pistolenhalfter mit Dark Angels zeug)
    Ultramarines: 1 Schulterpanzer.


    Gruß Mathias.


    Kannst es dir ja abholen kommen, derzeit such ich selber noch nichts spezielles

  • Hiho. Für ein kleines Marine-Projekt such ich von den Nebelwerfern auf dem Bild noch 2 Stück. Leider scheinen die nur bei Chaosrhinos dabei gewesen zu sein.
    Als Entschädigung kann ich euch alte Nebelwerfer und/oder bitz anbieten.
    Gruß Aurix/Mathias


    PS hab den Threads ma benutzt damit ich nicht einen weiteren aufmachen muss