Paarungen Warhammer 40.000 Liga: Runde 3

• Hier die Paarungen zur dritte Runde. Ihr habt 3 Wochen Zeit für euer Spiel, lasst es aber nicht die letzte Sekunde werden. Versucht schon im Voraus zu planen, nicht dass euch später die Zeit davon rennt!

Falls irgendwelche Fehler vorhanden sind oder etwas nicht stimmt, gebt mir bitte Bescheid damit ich das ändern kann.
    Achtet außerdem darauf unsere Regeln zu beachten(Regeln für die Warhammer 40k-Liga 2015) und die euren zu kennen.

Und jetzt ohne weitere Verzögerungen:

1) Georgios Samuladas "Strongboy" Space Orks(CSM) vs. Thomas Mietke "Chemiekollaps" Chaos Space Marines(Khorne Daemonkin)
    2) Axel Krampe "Rabenrune" Necrons(-) vs. Robert Korfage "Terrytate" Tau: Farsight(SM)
    3) Janis Mengel "Jame" Chaosdämonen(CSM) vs. Sebastian Göbel "Adar" Tau(-)
    4) Birk Dohn "Skullnpen" Todeskorp Siege Regiment(Inquisition) vs. Tobias Müller Brodman "Imeran" Tau: Farsight(-)5) Jan Dudek "Irazar" Dark Eldar(-) vs. Freilos

Ihr habt vom 27.05.2015 - 13.06.2015 Zeit euer Spiel auszutragen. Denkt bitte daran:

Morituri Nolumus Mori

• Jey es geht weiter!
    Nun hab ich das Freilos.  8|
    Hab gesehen das ich dann eventuell jemanden bekomme oder punkte.
    Ist das so oder hab ich das missverstanden?

Mit freundlichen Grüßen

JD

Lacta alea est :thumbup:

• Nur mal so als Vorschlag: Sollte man vllt die Paarungen die nicht stattfinden weil sich ein Teilnehmer nicht meldet neu mischen? Weil so langsam wirds albern, dass es immer die gleichen sind die sich 2 Tage vor Ende der Ligarunde melden und dann kommt kein Spiel zustande. Finde ich äußerst unfair für den Gegner und auch für alle anderen Spieler, die unter Umständen ein Spiel mit weniger als 6 Punkten beenden.

• Official Post

@ Freilos:
    Hier erhält man, wie bereits erwähnt wurde, eine bestimmte Punktzahl(14) oder falls ein anderer Spieler Zeit hat und sich einverstanden erklärt kann dieser auch als Ersatz antreten.

@Nicht stattfindende Spiele: Ich werde mir mal über das Wochenende Gedanken dazu machen und eine entsprechende Lösung finden(bzw. es zumindest versuchen oder einfach Diktatorisch bestimmen, wofür ist man schließlich Liga OP;p)

Mit freundlichen Grüßen,
    Mathias

• Super!

Mich ärgert, dass es immer die gleichen sind, bei denen kein Spiel zustande kommt. Wenn jetzt jemand ein SPiel mit 4-16 verliert, ärgert der sich doch, dass der andere 6 Pkt geschenkt bekommt. Andererseits ist es auch hart, dass man 14 Pkt so bekommt. Grade Platz 2-4 ist ganz eng zusammen wenn Jaime kein SPiel hat und 14 Pkt bekommt: Imeran 36, Rabenrune 34, SkullNPen 32, Jaime würde durch ein Freilos /da Gegner nicht antwortet) auf 33 kommen. Da muss doch ein Spiel machbar sein, Irazar und Strongboy suchen doch auch noch Gegner.

• einfach melden bei mir.... bei mir fällt das nächste spiel schon wieder aus.... das deprimiert mich...

"Diez is mei' Squig.
    Es gib' vielä ähnliche, aber diesar is meina.
    Mei' Squig is mei' best'r Freund, oda mei' nächs't mahlzeit.
    Ich muzz ihn meistärn, oda zu einäm neuän Hut vernähn.
    Mei' Squig is ohnä mich wild.
    Ohne mei' Squig bin ich freiwild."

• Sehr GUT!!

wäre echt toll wenn über nicht stattfinden und so noch Gedanken gemacht wird.

wäre nur Fähr wen jeder jede Runde spielen muss ansonsten keine Punkte oder so. und das innerhalb der ersten 4 Tage mann seine Termine reinstellen muss, wann man kann und wen da nichts zustande kommt, ein neuer Gegner gelost wird oder so.

(hört sich konfuse an macht aber in meinem Kopf Sinn weil ich noch ein paar genauere Sachen mir dazu denke  :pinch: )

aber das muss der Liga Owner entscheiden!

MFG

Irazar/Jan

Lacta alea est :thumbup:

• Official Post

Beachtet bitte, dass es nicht so einfach ist, wie es sich anhört.
    Das Freilos gilt nur einseitig, das heißt derjenige der es hat kann gegen einen beliebigen Gegner spielen, aber dieser kriegt dann keine Punkte.

Falls 2 Spieler jeweils keinen Gegner hatten(oder der sich nicht meldete) ist es nicht so einfach gegeneinander zu spielen und dies zu werten. Hier muss man noch immer beachten, dass man nicht 2x gegen den selben spielen kann, ähnliche Punktestände gegeneinander spielen(sofern es aufgrund dessen, dass man gegen diese schon einmal Gespielt hat nicht möglich ist) usw.
    Wie gesagt werde (und habe) ich mir hierzu Gedanken gemacht aber es ist etwas komplizierter.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mathias

ps: Gegen ein Spiel außerhalb der Liga sagt natürlich niemand etwas, da könnt ihr nach Herzenslust spielen.