Warhammer Fantasy spieler

  • Hallo Karl Franz!
    Wir haben eine eine feste Spielergruppe in Gießen und Marburg die auch relativ groß ist, da findet sich sicherlich immer ein Spieler. Hast du denn schon viel Spielerfahrung oder bist du grad erst bei Warhammer eingestiegen?

  • Hi spiele seit 4 Jahren whf davor 5 Jahre 40k ca.immer mal mit Freunden. Würde es nur gern intensivieren, da mir es nicht reicht nur alle 2-3 Monate zu zocken.also ein Neuling bin ich nicht

  • Willkommen!
    Bin auch Teil dieser Spielergruppe und aus Giessen. Kannst dich gern mal melden.
    Spieltisch usw alles vorhanden, können uns aber auch gern mal im Laden treffen.
    Wir haben zudem im Laden auch eine LIga laufen, in die du jederzeit einsteigen kannst, wenn du neue Gegner kennenlernen magst und Spielerfahrung suchst. Auch dafür wäre ich der Ansprechpartner (aber auch alle Mitarbeiter im Laden).


    LG
    THomas

  • Damit hier noch ein Name dazukommt. Ich gehöre auch zu der Truppe ;) Bin einer der "Frischlinge" bzw eher "Wiedereinsteiger" ;) Habe Waldelfen in Turniergröße da und Imperium aus der 7ten Edition noch. Ich komme aus Marburg ;)
    Dienstags gibt es in Marburg auch einen Tbaletop Stammtisch, bei dem einige von uns regelmäßig anzutreffen sind.
    Alle die bisher geschrieben haben zum Beispiel ;)
    Gruß!

  • Würde gern an der Liga teilnehmen. Wie kann ich mich da anmelden?
    @ Rumo: vielleicht hast du mal Lust demnächst auf ein Spiel hätte unter der Woche abends zeit.


    Hi! Du kannst dich bei uns im Laden über Die Liga informieren und bei Gefallen direkt Vorort anmelden.