Ritchi vs. Thomas

• Moin Ritchi!

Ich mache mal den Anfang und würde gerne einen Termin für unser Spiel finden.

Ich kann dir kommende Woche Montag (11.5.) Vormittag anbieten, oder Mittwoch 13.5.) ganztags.
    Oder die Woche drauf an den selben Tagen zu den selben Zeiten (also der 18.5. und der 20.5.)

Am liebsten würde ich nach ETC Beschränkungen spielen (alles wird doch mehr Europa, warum also nicht Warhammer Beschränkung :D )
    Das ist gar nicht so viel anders als COMBAT, nur dass 5 Energiewürfel erlaubt sind und die Beschränkungen der Völker ein bisschen anders aussehen. Insgesamt ist mehr erlaubt.
    Die Regeln kann man hier auf Deutsch finden.

LG
    Thomas

• Hi Thomas!

Leider sind die Termine alle problematisch für mich. Da muss ich jedes mal arbeiten. Wie siehts denn Dienstag den 19. oder Freitag den 22. aus? Da passt es jeweils den ganzen Tag.
    Dein Vorschlag zu ETC wär mal was Neues. Bin dafür.
    Ich hoffe du kannst mit den beiden Terminen was anfangen, sonst müssten wir es noch ne Woche verschieben.

Grüße
    Ritchi

• An den Terminen kann ich leider nicht.
    Die Runde geht ja bis zum 27.5., kannst du denn in der Woche?

Da könnte ich am DIenstag 26.5. Da ist auch Brettspielabend, d.h. da könnten wir so um 17 Uhr anfangen und könnten trotzdem noch in Ruhe fertig spielen.

Das wäre dann noch so der einzige Termin denke ich.

• Gut dann machen wir den Termin aus.

2400 Punkte ist richtig (für Khemri gilt bei ETC wie auch bei COMBAT was anderes).
    Beachte auch die allgemeinen Beschränkungen, wenn du z.B. Todesmagier nimmst und dass es die Möglichkeit gibt besondere Charaktermodelle zu spielen (natürlich nicht die aus Endtimes ;))

Dann bis Dienstag 26.5.
    LG
    Thomas