Magic Cube Draft

  • Liebe Magic Spieler,


    Ich möchte gerne einen Cube draft anbieten.


    Hierzu wollte ich gerne von Seiten der Community wissen, an welchem Wochentag dies sinnvoll wäre!


    Bei dem Cube handelt es sich im moment um einen Cube mit Rare/mythic zu allem andren Verhältnis von 1 zu 2. Das heißt der Cube hat ein angemessenes Powerlevel. Editionstechnisch sind Karten aus vielen verschiedenen Editionen darin, primär jedoch aus Modern-legalen Sets.


    Persönlich würde ich gerne einen Testlauf machen ( zum Beispiel diesen Freitag), kann jedoch bevorzugt Freitags. Langfristig fände ich persönlich einen Cube draft ein Mal monatlich im Rahmen eines FNM sehr cool!


    Wer nicht weis was cube ist, hier eine kurze Erklärung: http://magic-spielen.de/main/page.php?id=article&aid=87