• Ach siehe da, mein Wusch ging in Erfüllung!

Freue mich riesig auf das Spiel gegen deine Orks (mit irgendeinem Häresy-Abschaum dabei) zu spielen. Würde jetzt spontan mal 1850 Pkt vorschlagen. Superschwere würde ich gerne drauf verzichten, Flieger überlass ich dir die Entscheidung ob mit oder ohne.

Wie wäre es mit dem 21./22./23./24.? Wochenende passt mir momentan eher nicht so sehr, da ich dieses Wochenende nicht kann und nächsten Samstag auf einem Geburtstag bin. Ich weiss, dass du arbeitest, ich versuche dir natürlich entgegenzukommen wenn möglich.

Mfg

• Hallo,
    ich habe am 22.04. Zeit. Von mir aus könnten wir uns schon ab 12:00 Uhr Mittags treffen, damit wir genug Zeit haben um in ruhe zu spielen. 1850 Punkte ist meine bevorzugte Punktezahl.

Ok wenn wir auf superschwere Einheiten verzichten können wir ja gleich auch auf Flieger verzichten. Aber es fühlt sich irgendwie falsch an solche Beschränkungen zu machen.
    Diese Einheitentypen gehören ja zum Spiel. Ich brauche noch etwas Bedenkzeit. Ich schreibe dir morgen nochmal.

mfg

"Diez is mei' Squig.
    Es gib' vielä ähnliche, aber diesar is meina.
    Mei' Squig is mei' best'r Freund, oda mei' nächs't mahlzeit.
    Ich muzz ihn meistärn, oda zu einäm neuän Hut vernähn.
    Mei' Squig is ohnä mich wild.
    Ohne mei' Squig bin ich freiwild."

• Das Problem, welches ich mit superschweren habe, ist, dass nicht alle Völker die gleichen Möglichkeiten haben... Wenn du es mir erlaubst, stell ich gerne einen Warhound Titan auf, hab ich kein Problem mit, aber als Tau ist man leider auf den Tigershark AX-10 angewiesen und den habe ich leider nicht ;) Außerdem sind Superschwere Flieger so Semi-Geil. Aber nächste Woche Mittwoch um 12 klingt okay.... 12:30 finde ich noch etwas chilliger, dann kann man vorher noch MIttagessen.

• ach verdammt ich meinte den 21.04.

"Diez is mei' Squig.

• Hab Dienstag bis 12 Uni, also nicht vor halb 1. Ansonsten ists okay. Kann sein, dass ich 5 min später komme, will vorher noch was futtern.

Also 1850 Pkt, keine Superheavies, keine Flieger, sonst alles. Spielen wir normale Missionen oder soll ich Mahlstromkarten mitnehmen?

@ GameIT: Ist das okay für euch?

• Nimm maelstrom mit. Das macht mir unheimlich viel Spaß.
    Ich werde um halb eins da sein.
    Ich freue mich schon unheimlich auf unser Spiel.

Mfg

"Diez is mei' Squig.

• Wie immer, ist es besser uns eine E-Mail zu schreiben. Wir schauen nicht immer ins Forum, daher kann eine Frage im Thread schnell von uns übersehen werden.

21.04.2015 ab (vermutlich) 13 Uhr geht in Ordnung.
    Deponieren eigentlich nicht (je nach Tag ist der Platz hinter der Theke beschränkt), aber solange es nicht 5 Koffer sind, kannst du es mal machen. Denk aber daran, dass es auf eigene Gefahr passiert und wir dort keine Verantwortung übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mathias