Prototypen Tester gesucht

  • Hallo werter Leser,


    einige die mich bereits kennen, wissen vielleicht, dass ich des öfteren auch mal einen Prototypen in der Tasche habe. Für die suche ich des öfteren Leute, die Lust und Spaß daran haben, diese zu testen.


    Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Projekt. Es handelt sich dabei um ein Quizspiel, dass Hörspiele zum Thema hat. Vielleicht gibt es hier ja auch Leute, die auch gerne Hörspiele hören und ggf. Lust darauf haben, eine der Ersten zu sein, die es spielen dürfen. Zur Zeit befinde ich mich in der Fragenfindungsphase. Sobald ich dort auf ca. 1000 Fragen gekommen bin, werde ich den ersten Prototypen fertig stellen. Zeitlich möchte ich dies bis Ende März geschafft haben, so das im April die ersten Testspiele stattfinden können.


    Wie genau der Spielablauf aussehen wird, steht noch nicht 100% fest. Zur Zeit schaut es so aus, dass es verschiedene Kategorien gibt, aus denen jeweils eine Frage richtig beantwortet werden muss. Thematisch wird es wohl auch Felder geben, auf denen Punkte wieder verloren gehen können.


    Sollte das Spiel hier auf Interesse stoßen, kann ich auch gerne immer zwischen durch mal Berichten, wie der Stand der Dinge ist.


    Weitere Spiele von mir, die bereits als Prototyp vorhanden sind, ist ein Karten Würfelspiel für 2+ Spieler und ein Spiel zu Hägar der Schreckliche. Eine Art Memory, dass sich aber nicht wie Menory spielt. Ausgelegt für 2-4 Spieler.