Fantasy Liga RUNDE 5 - FINALE!!

  • Liebe Ligateilnehmer!

    Die FÜNFTE und letzte Runde der Warhammer Fantasy Liga 2014/15 hat nun begonnen! Ihr habt Zeit eure Spiele vom 13.02.2015 - 28.02.2015 auszuführen!

    Wie aber schon besprochen fände ich es am schönsten noch mal alle Ligateilnehmer zu versammeln und die letzte Runde gemeinsam an einem Termin stattfinden zu lassen!

    Dafür tragt euch bitte ZEITNAH in diesem Doodle Link ein, sodass wir möglichst viele Spieler zusammenbekommen:

    http://doodle.com/9wrtymtayhth7r63#table

    Die Paarungen sind auf Grundlage der Ergebisse der ersten vier Runden entstanden.

    Die Platzierungen könnt ihr in der Ligatabelle einsehen.

    Falls der gemeinsame Termin nicht klappt, schreibt eure Gegner bitte im Thread für Forderungen an und macht einen einzelnen Termin aus. Wartet dann auf die Terminbestätigung seitens des Game-It und trefft euch dann zum Spielen! Denkt daran, dass der Laden eine gewisse Vorlaufzeit benötigt!

    Thomas "Rumo" (Krieger des Chaos) Dominik "gbiloO" (Dämonen) nicht gespielt: 16:4
    Berko "Spielgefährte" (Dämonen) Constantin "Constantin" (Hochelfen) 8:12
    Konrad "Divinius Dante" (Waldelfen) Alexander "Untoter Dämon" (Vampirfürsten) 20:0
    Frank "Link" (Tiermenschen) Ritchi "Graf Chlodwig III" (Imperium) nicht gespielt: 4:16

    align="center">

    Denk daran, euch das Kampfprotokoll geben zu lassen und es auszufüllen! Besonders wichtig sind die Felder "Siegespunkte" und "Gesamtpunktzahl der Armee".

    Viel Spaß!!!

  • Da sich mein Gegner nicht meldet und Alexander und Konrad ihr Spiel an einem anderen Tag machen werden, fällt die gemeinsame Abschlussschlacht wohl aus.


    Ich würde euch dann bitten, einen normalen Spieltermin möglichst innerhalb der regulären Spielzeit zu vereinbaren. Eine Verlängerung ist aber für diese Runde gut möglich, weil sich die Terminfindungsphase ja jetzt verzögert hat.


    Wenn aber die übrigen Spieler, also Berko vs. Constantin und Ritchi vs. Frank einen gemeinsamen Termin finden möchten, können sie das natürlich gern tun. Ich wäre dann auch als Schaulustiger dabei, falls sich mein Gegner nicht mehr melden sollte.