Launch Boosterdraft Abstimmung für den Freitag den 23.01.2015 im Game IT Marburg!

  • Welche Editionen sollen am 23.01.2015 gespielt werden? 8

    1. 1x Booster Khans of Tarkir / 2x Booster Fate Reforged (3) 38%
    2. 3x Booster Fate Reforged (5) 63%

    Die meisten werden es ja schon mitbekommen haben., die neue Edition Fate Reforged ist da.
    Aus Erfahrung wissen wir, dass an diesem Freitag sehr viele die Möglichkeit zum Draft nutzen werden. Nun stellt sich aber die Frage, was soll gedrafted werden?


    Wir haben euch einmal eine kleine Auswahl gegeben, damit ihr schon einmal vorab entscheiden könnt, was ihr euch vorstellt und was ihr wollt.
    Da an diesem Wochenende auch verschiedenste Launch Events unsererseits stattfinden(Samstag und Sonntag je 12:00 Uhr ein Sealed und 12:00 & 16:00 Uhr ein Draft), wollen einige von euch, vielleicht nicht nur reines Fate Reforged Draft, sondern ein gemischtes.


    Also stimmt ab und entscheidet mit, den eure stimme zählt.


    Des weiteren ein Hinweis für die Commander Spieler, gerade weil die neue Edition erscheint, werden viele lieber beim Draft mitmachen wollen. Daher geht davon aus, dass Commander dieses mal ausfallen wird(und ihr euch entsprechend vorbereitet).
    Aber keine sorge, viele Spieler haben sich in den letzten Wochen ein Commanderdeck zugelegt, so dass wir davon ausgehen, dass in den kommenden Wochen genug Commander FNMs stattfinden werden.

  • Also ich finde ja dass da ganz abstruse Dinge bei rauskommen wenn man 3 Packs von einem kleinen Set Drafted, aber ich sehe dass ich mit der Meinung recht alleine da stehe ^^


    Ich glaube fest, lieber Robert, das die Drafter die hier abgestimmt haben sich dessen bewusst sind.
    Wir werden aber je nach Teilnehmer zwei drafts an bieten mit 3 FR und/oder 1x KT und 2x FR.