Simpsons Sammelkartenspiel

  • 2001 erschien zu den Simpsons ein deutsche Sammelkartenspiel. 2004 würde dieses Spiel leider aufgrund von Lizenzproblemen eingestellt. Das Spiel war so erfolgreich, dass sich WotC gedacht hat, dass sie das auch hin bekommen. Leider war ihr Spiel nicht besonders gut und so sind dann beide Spiele eingestellt worden.


    Seit 2007 veranstalte ich aber noch Turniere für dieses Spiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht hier noch ein paar Interessierte melden. Ich erkläre das Spiel sehr gerne.


    Es ist zwar ein Sammelkartenspiel, aber da es sich heute sehr schwer gestaltet überhaupt noch Karten für das Spiel zu bekommen, hat sich die Spieler dazu entschlossen, auf Turnieren auch kopierte Karten zuzulassen. So hat jeder Interessierte die Möglichkeit auch mit zu spielen.


    Mehr Infos zum Spiel und eine Galerie mit allen Karten findet ihr auf http://www.simpsons-tcg.de oder schreibt mir einfach.