• Hiho, Hiho,

Dann auch mal der Thread hier für unser Spiel. Wie sieht es bei dir so zeitlich in den nächsten Wochen aus? Ich arbeite leider in der Woche immer gut bis 16/17 Uhr und bin daher in den Wochen etwas eingeschränkt - besonders wenn man nicht mit wenig Punkten spielen möchte. An den Wochenenden habe ich dann dagegen aber eigentlich so weit Zeit. Wir haben auch das Glück, dass an allen Wochenenden Sonntags offen ist und damit ein potentieller Spieltag.
    Ich habe aber von Do. 15.01 bis So. 18.01 leider definitiv keine Zeit.

Ansonsten meine Fragen zum Spiel:

- Wie sieht es von den Punkten her aus? Passen dir 1750 Punkte oder sollen es mehr/weniger sein?
    - Möchtest du mit Erweiterungen spielen? Ich würde keine spielen, es mir aber nochmal überlegen, wenn du welche nehmen willst.
    - Irgendwelche anderen Sachen, die du gerne mitnehmen würdest/nicht haben würdest? Verbündete, Flieger oder dergleichen?

Viele Grüße,

Achim

• Hi!

Bei mir ist es ähnlich, unter der Woche bin ich bis halb 6 auf der Arbeit - wird schwierig dann. Im Moment bin ich noch in Kiel, komme am Samstag Abend wieder. Wenn du magst können wir am Sonntag gleich spielen, ansonsten an einem Wochenende danach - bin da flexibel. Leider komme ich nicht über 1500 Punkte - wäre mir also ganz lieb wenn wir die spielen könnten, wenn du mehr willst nehm ich mir Verbündete dazu.
    Sachen die ich nicht haben mag gibt es keine - bring alles mit wofür es Regeln gibt.. :)

Gruß Janis

• Wenn du schon am Sonntag Lust hast, dann können wir das gerne machen. Müssten uns dann lediglich etwas beeilen, weil ich denke, dass nicht ewig auf uns gewartet werden will ;)
    Wenn nicht am Sonntag, dann wäre es erst 2 Wochen später, also der Sa. 24.01 mit entspannterer Zeitplanung. Mir ist aber beides recht.

1500 Punkte finde ich vollkommen in Ordnung, dann nehmen wir das. Erweiterungen und Verbündete nehme ich dann keine mit, wenn du jetzt auch nichts groß einplanst ^^

Also dann entweder am:
    So. 10.01 ab 12 Uhr ohne Ewigkeiten Zeit (wobei wir ja uach keine Ewigkeit brauchen sollten xD)
    oder
    Sa. 24.01 ab 10 Uhr mit Ewigkeiten Zeit (? Von mir aus auch gerne später, habe aber auch nichts direkt zur Ladenöffnung zu spielen)

• Hallo Guten Abend!

Hoffe du schaust hier nochmal rein bevor du losstiefelst; muss das Spiel Morgen leider absagen - zwischen Hamburg und Hannover ist alles Dicht, mit der Bahn komme ich hier Heute nicht mehr weg.

• Okay, kein Problem. Ich hoffe du schaffst es dann trotzdem noch irgendwie an einem Stück wieder gen Süden. Scheint ja momentan nen totales Chaos da oben zu sein :/

Sollte sich noch was ändern schreib einfach hier rein. Ansonsten schicke ich morgen so gegen 11 Uhr nochmal ne E-Mail an den GameIT, dass wir zu nem anderen Termin spielen und sie uns nicht vermissen.

Wäre für dich dann der 24.01 eine Option?