Warhammer 40.000 Liga 2014 Runde 3
So meine lieben Liga-Teilnehmer, die Paarungen sind erfolgt und ihr habt ca. 3 Wochen Zeit das Spiel auszutragen.
Ich will hier noch einmal darauf hinweisen, dass es kein Problem darstellt, wenn man sich der Liga auch zu einem späteren Zeitpunkt anschließt.
Runde 3:
- Sarah G. "Mizuka" Chaos Space Marines vs. Janis M. "Jame" Necrons
- Georgios S. "Strongboy" Space Orks vs. Daniel S. "Calgar" Tyraniden
- Sebastian G."Adar" Tau vs. Tobias B. "Max Power" Grey Knights
- Achim K. "Welf" Astra Militarum vs. Christoph D. "Donnerfurz" Space Marines
- Tobias M. "Imeran" Iron Hands vs. Markus M. "Mabulon" Necrons
- Thomas M. "ChemieKollaps" Chaos Space Marines vs. Robert K. "TerryTate" Tau
Ihr habt vom 15.12.2014- 04.01.2015 Zeit euer Spiel auszutragen. Aufgrund der Weihnachtszeit ist die Rundenzeit etwas knapper als sonst, da wir an einigen tagen geschlossen haben und ihr Spieler wollt bestimmt auch mal etwas zeit für euch haben.
Schaut deshalb, dass ihr sowohl eure Spiele nicht auf den letzten Drücker austragt und prüft gleichzeitig unsere Öffnungszeiten. Wie wollen in den Feiertagen auch zeit für uns haben.
Denkt bitte daran:
- Eure Armeelisten mit abzugeben
- Uns zu informieren wenn ihr euch verabredet habt(damit ein klares OK kommen kann und ihr nicht wieder abziehen müsst weil der Game IT euch keinen platz zu Verfügung stellen kann). Die Email Adresse ist: info@gamersit.de
- Die Ligaregeln zum Nachlesen findet Ihr hier: Regeln für die Warhammer 40k-Liga 2014
Die Absprachen mit Euren Gegnern eröffnet Ihr hier: https://www.gamersit.de/Forum/index.ph…oard&boardID=78
Falls es außerdem Unstimmigkeiten mit eurem Namen/Nick usw. gibt sagt bitte Bescheid, damit ich dieses ändern kann. Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß bei der ersten von Vier Runden.