Suche Pokemon Spieler und Sammler im Raum GI / MR

  • Moin Leute,


    mein Bruder und ich haben vor einiger Zeit wieder das Pokemon Sammelkartenspiel für uns entdeckt.
    Leider trifft man andere Spieler und Sammler nicht an jeder Ecke.


    Gibt es hier jemanden, der den einen oder anderen Donnerstag Zeit und Lust für ne Runde Spielen/ Tauschen hat?


    BG

  • Das klingt doch fantastisch! Mit ein paar Tauschaktionen hier und da sollten wir es schaffen, vernünftige Decks zu bauen.
    Leider muss ich in der nächsten Woche komplett arbeiten und bin danach bis 21.12. im Urlaub. Aber Montag, 22.12. würde zumindest bei mir und meinem Bruder gut passen.
    Ist zwar gerade alles sehr langfristig, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sich so flott jemand meldet. ;)
    Wär der 22.12. bei dir in Ordnung?
    Ansonsten könnte ich dir noch anbieten, dich am Sonntag, 7.12., für den Christmas Charity Cup mit nach Speyer zu nehmen: http://event.amigo-spiele.de/2…rity-cup-2014/#more-22725 . Los ginge es in Friedberg.


    Hast du an einem der beiden Termine Zeit? Kennst du noch jemanden, der auch gerne mal wieder Pokemon spielen würde?

  • Draft oder Sealeddeck ist echt toll, aber auch wirklich teuer, wenn wir 4x6 Booster kaufen würden. Das sind immerhin 96 €!
    Wenn uns Game IT vielleicht etwas entgegen kommen könnte, indem wir für die Gewinner Preis-Booster bekämen, wäre die Sache echt reizvoll.


    Aber ansonsten kaufen wir uns lieber zu viert n englisches Display für 90€,draften dann und haben 12 Booster als Preise.

  • Draft oder Sealeddeck ist echt toll, aber auch wirklich teuer, wenn wir 4x6 Booster kaufen würden. Das sind immerhin 96 €!
    Wenn uns Game IT vielleicht etwas entgegen kommen könnte, indem wir für die Gewinner Preis-Booster bekämen, wäre die Sache echt reizvoll.


    Aber ansonsten kaufen wir uns lieber zu viert n englisches Display für 90€,draften dann und haben 12 Booster als Preise.



    Natürlich bekommt Ihr auch das Display bei uns für 90 €! Ansonsten könnt ihr gerne bei der Pokemon Liga teilnehmen, wo ihr diverse Pokemon Promoartikel bekommt.
    Grundsätzlich kann immer mit uns über Rabatte reden, wenn man mehr als die übliche Mengen einkauft.
    Alle die uns auf unserer Facebook Seite folgen, kommen in den Genuss an speziellen Aktionen teilzunehmen, wo man Preisnachlässe auf Einkäufe von bis zu 20% bekommen kann.
    Zur Zeit haben wir an den Adventssamstagen in der Zeit von 18 bis 19 Uhr eine "Rabatzaktion" laufen.
    Mehr dazu auf unserer FB-Seite.

  • Das klingt nach nem tollen Angebot!
    Mein Bruder und ich wären unter diesen Umständen dabei. Hättet ihr zwei am 22.12.14 ebenfalls Zeit? Gibt es noch weitere potentielle Mitspieler, die das hier vielleicht lesen?


    Das wären dann die Rahmenbedingungen:
    Startgeld: 23€, ab fünf Spielern 18€.
    Format: Phantom Forces Draft. Pro Person werden 6 Booster gedraftet. Die gedrafteten Karten werden vom jeweiligen Spieler auch nach dem Turnier behalten. Energien für die Draftdecks bringen mein Bruder und ich so viele wie möglich mit. Wer noch welche hat, mitbringen!
    Spielerzahl: bis zu 8
    Termin: 22.12.14 ab 15:00
    Preise: Für den Gewinner mindestens 4 Booster, für den Zweiten mindestens 2 Booster


    Wenn wir vier Spieler zusammen bekommen, startet das Event!
    Bei Interesse bitte verbindlich zusagen und aktualisierte Spielerzahl nennen.


    Mein bruder und ich = 2


  • Bei Displays benötigen wir 1-2 Tage um ein versiegeltes für Euch zu bekommen.
    Ansonsten haben wir im Laden mindestens ein Offenes Display vorrätig.