- Official Post
Warhammer 40.000 Liga 2014 Runde 1
So meine lieben Liga-Teilnehmer, die Paarungen sind erfolgt und ihr habt 3 Wochen Zeit das Spiel auszutragen.
Ich will hier noch einmal darauf hinweisen, dass es kein Problem darstellt, wenn man sich der Liga auch zu einem späteren Zeitpunkt anschließt.
Runde 2:
- Sarah G. "Mizuka" Chaos Space Marines vs. Sebastian G."Adar" Tau
- Janis M. "Jame" Necrons vs. Daniel S. "Calgar" Tyraniden
- Tobias M. "Imeran" Iron Hands vs. Tobias B. "Max Power" Grey Knights
- Achim K. "Welf" Astra Militarum vs. Georgios S. "Strongboy" Space Orks
- Robert K. "TerryTate" Tau vs. Markus M. "Mabulon" Necrons
- Thomas M. "ChemieKollaps" Chaos Space Marines vs. Christoph D. "Donnerfurz" Space Marines
Ihr habt vom 24.11.2014- 13.12.2014 Zeit euer Spiel auszutragen. Denkt bitte daran:
- Eure Armeelisten mit abzugeben
- Uns zu informieren wenn ihr euch verabredet habt(damit ein klares OK kommen kann und ihr nicht wieder abziehen müsst weil der Game IT euch keinen platz zu Verfügung stellen kann). Die Email Adresse ist: info@gamersit.de
- Die Ligaregeln zum Nachlesen findet Ihr hier: Regeln für die Warhammer 40k-Liga 2014
Die Absprachen mit Euren Gegnern eröffnet Ihr hier: https://www.gamersit.de/Forum/index.ph…oard&boardID=78
Falls es außerdem Unstimmigkeiten mit eurem Namen/Nick usw. gibt sagt bitte Bescheid, damit ich dieses ändern kann. Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß bei der ersten von Vier Runden.