Warhammer 40.000 Liga: Runde 1

• Warhammer 40.000 Liga 2014 Runde 1

So meine lieben Liga-Teilnehmer, die Paarungen sind erfolgt und ihr habt 3 Wochen Zeit das Spiel auszutragen.
    Ich will hier noch einmal darauf hinweisen, dass es kein Problem darstellt, wenn man sich der Liga auch zu einem späteren Zeitpunkt anschließt.

Runde 1:

• Sarah G. "Mizuka" Chaos Space Marines vs. Thomas M. "ChemieKollaps" Chaos Space Marines
    • Janis M. "Jame" Necrons vs. Markus M. "Mabulon" Necrons
    • Georgios S. "Strongboy" Space Orks vs. Tobias B. "Max Power" Grey Knights
    • Achim K. "Welf" Astra Militarum vs. Tobias M. "Imeran" Iron Hands
    • Robert K. "TerryTate" Tau vs. Daniel S. "Calgar" Tyraniden
    • Sebastian G."Adar" Tau vs. Christoph D. "Donnerfurz" Space Marines

Ihr habt vom 04.11.2014- 22.11.2014 Zeit euer Spiel auszutragen. Denkt bitte daran:

• Eure Armeelisten mit abzugeben
    • Uns zu informieren wenn ihr euch verabredet habt(damit ein klares OK kommen kann und ihr nicht wieder abziehen müsst weil der Game IT euch keinen platz zu Verfügung stellen kann). Die Email Adresse ist: info@gamersit.de

Falls es außerdem Unstimmigkeiten mit eurem Namen/Nick usw. gibt sagt bitte Bescheid, damit ich dieses ändern kann. Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß bei der ersten von Vier Runden.

Morituri Nolumus Mori

Edited 4 times, last by Aurix (November 14, 2014 at 4:04 PM).

• Hmmm... irgendwie hab ich wohl die Ankündigung mit dem Starttermin der Liga verpasst :rolleyes:
    Könntest Du mich mit Tyraniden eintragen? Geld gibts dann am Samstag.
    Allierte sind übringens auch Tyras :D
    Wenns sein muss nehme ich auch das Freilos ;)

Da hätte ich direkt noch ein paar Fragen:
    - Was machen wir denn mit den Monstern welche in den nächsten 2 Wochen "aufschlagen" werden?
    Regeln in gedruckter Form (gemäß Ligaregeln) gibt es. Sie sind aber weder Supplement noch Dataslate.
    - Wie wird proxxen gehandhabt?

Grüße,
    C.

• Ich freue mich das Du mitmachst C. ;)
    Wir haben die Liga auch auf der Makropole angekündigt gehabt.

• 2 neue Mitstreiter sind hin zugestoßen und entsprechend wurde die Paarung aktualisiert.

@ Calgar: Freilos bekommst du so einfach nicht;p

- Proxen: Eigenbauten usw. sind erlaubt, wobei alles die Größe der original Modelle haben sollte, bzw. keine Umbauten erwünscht sind, die wegen taktischen Vorteilen gemacht wurden.
    Des weiteren muss ersichtlich sein, was was ist. Spezial Waffen müssen durch Spezial Waffen dargestellt werden usw.
    Selbstverständlich muss der Gegner darauf hingewiesen werden und auch zwischenzeitliche Erinnerungen sind erwünscht.
    Im Zweifelsfalle entscheidet immer die Orga ob geproxte Modelle zugelassen sind oder nicht.
    Falls man sich nicht sicher ist, einfach immer beim Gegner nachfragen ob es ok ist;p

- WD Regeln: Sofern diese nicht im schon im WD als Sonderfall vermerkt sind, bzw. speziell zu einer sonder Veranstaltung(Event/Kampagne usw) gehören, sind es immer Zusatzregeln für die entsprechenden Codizes und damit zugelassen. Selbstverständlich muss man die Regeln bei den Spielen dabei haben und vorzeigen können.

Morituri Nolumus Mori

• da ich ja wieder arbeite und leider in wechselschicht, werde ich wahrscheinlich nicht an der aktuellen liga teilnehmen. find ich selbst schade, aber zeitlich bekomm ich das einfach nicht hin =( aber find ich klasse, das so viele neue unbekannte gegner dabei sind dieses mal ^^

"No Pity, No Remorse, No Fear !"