Die Makropole Marburg: Alles neu, aber wer sind wir?

  • Die letzten Tage gab es bei uns im Makropole-Forum ein paar Umbauten, die sich seit gestern auch optisch auswirken: Das gesamte Makropole-Marburg-Forum erstrahlt in neuem Glanz und zu den neuen Features gehört auch ein IRC-Channel, in dem man sich über unsere lieben Hobbies unterhalten kann!


    Was die "Makropole Marburg" überhaupt ist? Wir sind ein kleines und unabhängiges Community-Forum, was es sich zum Ziel gemacht hat, Tabletop-, Pen&Paper- und Trading-Card-Spieler aus ganz Marburg und Umgebung ein wenig stärker zu vernetzen. Neue Spieler lernen sich kennen und treffen sich zum Spielen, man weist sich gegenseitig auf tolle Veranstaltungen hin oder man findet heraus, dass das vermeintlich unbekannte Spielsystem - was daheim rumsteht - doch ein paar Anhänger in Marburg hat (wie mir zB mit Malifaux passiert ist ;) ).


    Das alles lebt von uns Spielern und Hobby-Liebhabern sowie unserem Wunsch, gemeinsam in Marburg und auch ein wenig darüber hinaus unser Hobby zu pflegen! Schaut doch einmal herein, wenn Ihr mögt!


    Liebe Grüße,
    das Team von www.makropole-marburg.de

  • Sehr schön! Im Rahmen unserer Partnerseiten begrüßen wir Euch auf unserer Seite.
    Allen Anderen kann ich in jedem Fall einen Blick auf die Homepage der Makropole Marburg empfehlen.