Pokémon spielen in Marburg

  • Sind hier den auch Pokémon Trainer unterwegs?


    Ich hätte mal wieder große Lust, auf ein paar Runden Pokémon.


    Ich habe im Moment aber glaube kein Deck, was Turnier legal wäre. Würde auch einfach nur gern so ein wenig zocken. Falls also auch jemand auch gern mit älteren Karten spielen möchte, einfach mal bei mir melden. Aus den ersten 2 Serien habe ich jede Menge Karten. Aus neueren Seren so wie HeartGold könnte ich auch ein Deck zusammen bekommen.

  • Dieser Beitrag ist zwar etwas älter, doch belebe ich ihn mal wieder.


    Habe seit kurzem wieder angefangen Pokemon TCG zu sammeln und zu spielen.
    Deswegen meine Frage, ob es Trainer gibt, die sich in der Umgebung aufhalten oder regelmäßig treffen.
    Würde gerne Kontakte knüpfen und Wissen bzw Karten tauschen.

  • Weitestgehend bin ich auch in der Gegend und Pokémon-Spieler.
    Gerne würde ich die Community wieder etwas stärken.


    Vielleicht ist ja irgendwo in den unendlichen Weiten Hessens noch jemand, der Lust auf Pokémon hätte?

  • Sind hier den auch Pokémon Trainer unterwegs?

    Jaaaaa :) ich liebe es und habe auch eine Facebook Seite erstellt um sich ganz einfach mit anderen treffen zu können und neuigkeiten auszutauschen, kommt gern mal vorbei wenn ihr Facebook habt :P
    https://www.facebook.com/marburgpokemongo/

    Ich habe im Moment aber glaube kein Deck, was Turnier legal wäre. Würde auch einfach nur gern so ein wenig zocken. Falls also auch jemand auch gern mit älteren Karten spielen möchte, einfach mal bei mir melden. Aus den ersten 2 Serien habe ich jede Menge Karten. Aus neueren Seren so wie HeartGold könnte ich auch ein Deck zusammen bekommen.

    Ich hätte mal wieder große Lust, auf ein paar Runden Pokémon.