Warhammer Fantasyliga 2014 - RUNDE 4 und somit letzte Runde !!!

  • Halli Hallo ich begrüße euch zur letzten Runde dieser Liga,

    Ihr habt wieder 3 Wochen Zeit, also bis zum 12.08.

    Ich wünsche allen viel Spaß bei den Matches.

    Hier sind eure Gegnerfür das letzte Spiel, also strengt euch nochmal richtig an:

    Spieler 1 Spieler 2 Spieltag
    Constantin "Constantin" (Orks & Goblins) Max "Thomeg Atherion" (Hochelfen) Noch kein Termin
    Tom "Fye" (Zwerge) Dominik "gbiloO" (Dämonen) Noch kein Termin
    Berko "Spielgefährte" (Dunkelelfen) Dirk "Hordor" (Krieger des Chaos) Noch kein Termin

    "Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."



  • find ich gut :) Danke Max

    "Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."



  • Hi!


    Also bei mir hat sich doch leider herausgestellt, dass die Uni mehr Zeit braucht als geplant. Ich kann ganz vorsichtig Mittwoch bis Samstag anbieten, hoffe, dass ich das auch einhalten kann. Dienstag weiß ich, ob wir unsere Arbeit bis dahin fertig bekommen haben und wahrscheinlich muss ich Ende nächster Woche meine alte Wohnung streichen...


    Tut mir leid, ich dachte, dass ich am Freitag mit dem Unikram fertig wäre...

  • Ich hab da kein Problem mit. Könnt ihr ruhig so machen, ich sehe nichts, das dagegen spricht.

    "Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."



  • Ich kann leider erst ab Mitte nächster Woche wieder nach MR kommen. Da die Liga eigentlich offiziell eh schon rum ist, würde ich sie auch ungern künstlich in die Länge ziehen. Schade, dass der Dirk irgendwie verschollen zu sein scheint und deshalb so viele Spiele ausgefallen sind. Vielleicht sollten wir in der nächsten Liga wieder zum 2 Wochen Rhythmus/Runde zurückkehren, damit sich die ganze Sache nicht so zieht.Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn von 4 Spielen 2 ausfallen, ist das halt nicht zufriedenstellend.

  • Ich kann leider erst ab Mitte nächster Woche wieder nach MR kommen. Da die Liga eigentlich offiziell eh schon rum ist, würde ich sie auch ungern künstlich in die Länge ziehen. Schade, dass der Dirk irgendwie verschollen zu sein scheint und deshalb so viele Spiele ausgefallen sind. Vielleicht sollten wir in der nächsten Liga wieder zum 2 Wochen Rhythmus/Runde zurückkehren, damit sich die ganze Sache nicht so zieht.Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn von 4 Spielen 2 ausfallen, ist das halt nicht zufriedenstellend.

    Ja, es war schon schade, dass man auf einmal nichts mehr von Dirk gehört hat ... Aber auch von mir nochmal ein großes Entschuldigung, dass unser Spiel nicht zustande gekommen ist :(

    "Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."



  • Okay, dann erkläre ich die LIGA hiermit für beendet!

    "Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."