Die Marburger Bitzbörse

  • Ja, der Titel sagt alles, hier soll es darum gehen Bitz zu tauschen, da man ja eigentlich nie genug verschiedene Teile haben kann und diese immer einzeln zu bestellen geht auf Dauer irgendwie unnötig ins Geld bzw bezahle ich ungern 2 Euro nur für ein Schulterpack oder einen Arm oder so...


    So, ich mache dann mal den Anfang:


    Ich suche dringend Boltpistolen(für CS MArines, aber die sehen ja alle mehr oder weniger gleich aus...) und 2 so Schulterpacks, die Spacemarines auf dem Rücken haben.
    Außerdem könnte ich noch 1-2 Plasmapistolen und einen Melter gebrauchen. Ich habe zum Tausch diverse Echsenmenschen und Imperiumsbitz(FAntasy) sowie einigen CS-Marines Kram, würde notfalls aber auch für die Teile bezahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Dilip der Verstoßene ()

  • Finde der Thread ist ne gute Sache. Die Idee ist ja nichts neues, aber sowas passt eigentlich in jedes WH-Forum rein ^^



    Von Dillips sachen habe ich leider nichts, aber ich bräuchte selbst ein paar Eldar Laserlanzen und Sternenkanonen.

    Milch für den Milchgott! Kekse für seinen Thron!

    [size=1]- Schlachtruf der Champions des Khorne[/size]


    [size=1]don't search for a sense 'cause there is none.[/size]

  • Jo, ne Gute Idee, aber man sollte den Webmaster anschreiben, wenn man seine Teile hat, damit der den Eintrag loeschen kann.


    Ich habe schon mal direkt den ein oder anderen Chaosspielr angequatscht und habe sogar ne Antwortbekommen, habe die eMail aber aus versehen geloescht. Also muss ich es hie noch mal sagen.


    Bei Chaosfahrzeugen ist ein Gussrahmen dabei, da gibt es Teile für den Zwillingsbolter (oder alternativ auch mit Flammenwerfer). Ich braeuchte die Teile für den Zwillingsbolter und zwar im NICHT zusammenklebten Zustand, ist egal ob rechte Seite oder linke.

  • ich könnt plasmawerfer und melter gebrauchen.


    anbieten kann ich einiges.
    panzerzubehör, waffen schwer bis pistole und und und

  • Moinsen, für mein neues Projekt bräuchte ich:
    - Einzelteile um 5x Normale Kämpfer von Catachan hezustellen (wirkllich nur 5, und dafür will ich nicht gleich ne ganze Box kaufen)
    -Rucksäcke der Imps, viele ^^


    Biete:
    -Diverse einzelteile aus Waffenteam Gussrahmen, für genaueres PM an mich
    -Geld ^^

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    Von: Patrick "Pat" Buchanan

  • will jemand ne chaos geisel haben? mein kleiner couseng hat aufgehört zu spielen un da is noch ne geisel übrig, zur hälfte angemalt; hat aber nur 5 beine :P

  • Naja, müsste sie nat. auch mal sehen.
    Hab keine Ahnung wie gut dein Cousin basteln kann. Hab da schon erschreckendes gesehen.


    Falls sie gut zusammengebaut ist, und da ihr ein Bein fehlt würde ich sagen (Verhandlungsbasis: 15€)

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • jo^^ macht halt nen angebot, is mir auch relativ egal, was ihr bietet, ich brauch sie eh nich...


    p.s. schöne grüsse an ramin; ich wollt schon immer mal LEBENSLÄNGLICHES Hausverbot aufeinmal in zwei läden haben^^;


    DANKE, DU BIST MEIN HELD, WILLST DU MICH HEIRATEN?

  • Hausverbot rulz ;)


    Ich brauch die Geißel nicht so dringend, wenn chilling sie will soll er sie haben, ansonsten kannste ja nochmal auf mich zurückkommen

  • ich werd wahrscheinlich eh in den nächsten tagen aus diesen forum geworfen^^........ manche leute kann, und WILL ich auch gar nicht verstehen!

  • Ich such Sturmschilder! Fall hier jmd. seine Terminatoren nicht mit Hammer und Schild ausgerüstet hat: immer her damit!


    Habe massenhaft Marine-Bitz, BlackTemplar, und Chaos
    und einige Maschinen-Bitz


    Arme, Brustpanzer, Waffen, Köpfe, und sonstiges Zeug, sprich was das Herz begehrt.

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • Ich suche:


    10 Pferde(vorzugsweise ohne Schabracken und sonstiges Gebaumsel, und möglichst aus Plastik)



    MFG
    Nukleon

  • Für was brauchst du die Flügel? Ich hab hier ein Paar, aber leider so geschliffen, dass sie am Ansatz in eine Armöffnung passen. Ich suche übrigens ein bis 2 Tyrakrieger/-Körper

    The field is lost, everything is lost...

    Einmal editiert, zuletzt von DeLirium ()

  • ich brauche en paar bretonenschilder als deko für meine orks.
    wer welche über hat bitte melden.
    biete geld


    gruß constantin

    "Ich werd´ se in den Staub trampeln. Ich werd´
    ihre Knochen zaschmettern. Ich
    wer´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n un´
    auf den Teilen ´rumspringen. Un´ dann werd´
    ich erst richtig gemein."