RPG Marburg

  • RPG Marburg


    RPG Marburg ist eine Seite die es sich zur Aufgabe gemacht hat es Rollenspiel-Gruppen leichter zu machen (innerhalb von ganz Hessen) neue Mitglieder zu finden als auch Einzelpersonen dabei zu unterstützen eine Gruppe in ihrer Umgebung zu finden. Auch soll diesen Gruppen Organisatorisch etwas geholfen werden indem Termin-Bekanntmachungen und Notfälle über das Forum so Manche auch in der letzten Minute noch erreichen (während das gute Telephon schon ach so oft versagt hat). Des Weiteren bietet das Forum eine Auflistung und Beschreibung von Rollenspiel-Cons (bald auch inkl. LARP), welche teilweise in der Gegend, manche einfach nur gigantisch und manche einfach nur besonders interessant sind. Jeweils mit nächstem Termin, Website, Beschreibung, Eintritt-Preis und angebotenen Mitfahrgelegenheiten anderer User.


    Und letztlich ist auch ein Forum in welchem über Rollenspiele aller Art diskutiert wird.

  • :D
    Seite ist Kaputt^^
    Darf ich meine bescheidenen Dienste anbieten und *kostenlos*, da ich so etwas schon öfter vor hatte, einen Plan für eine Seite ausarbeiten und anschließend eine Solide Page mit euch online stellen? Bin im Webbereich tätig^^

  • :D
    Seite ist Kaputt^^
    Darf ich meine bescheidenen Dienste anbieten und *kostenlos*, da ich so etwas schon öfter vor hatte, einen Plan für eine Seite ausarbeiten und anschließend eine Solide Page mit euch online stellen? Bin im Webbereich tätig^^


    Für die Webseiten von Partnern, sind diese natürlich in Eigenregie verantwortlich.
    Weder haften wir für Inhalte dieser Seiten noch kontrollieren wir.
    Ich leite aber mal deine Anfrage an RPG Marburg weiter!