Star Wars Force Attax Liga im Game IT Marburg

  • Ort:
    Game IT Marburg, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    4 Spieltage um 13:00Uhr
    am 24.05.2014 – 31.05.2014 – 07.06.2014 – 14.06.2014


    Anmeldung:
    Anmeldungen am Turniertag ca. 15 min. vor Beginn


    Teilnehmer:
    max. 20 Plätze


    Startgebühr:
    1,00 €


    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält mindestens 1x Booster. Weitere Preise je nach Teilnehmerzahl.
    Nimm an 2 von 4 Spieltagen teil und erhalte eine limitierte Sonderkarte.


    Spielablauf:
    Es wird zu den normalen Turnieren wieder Quiz und Tauschtreffen geben.
    Spieltag 1: Turnier+Quiz; Spieltag 2: Turnier+Tauschtreffen
    Spieltag 3: Turnier+Quiz; Spieltag 4: Turnier+Tauschtreffen


    Material:
    Jeder Teilnehmer hat sein Kartendeck mitzubringen.
    Das Kartendeck muss aus 10 Karten bestehen und mindestens 4 Figuren Typen enthalten. Es darf nur eine Force Meister oder Star Karte haben. Außerdem dürfen im Jedi Deck keine Separatisten sein sowie im Sith Deck keine Republikaner.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg
    Tel.: 06421 - 1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de

  • super, ich freue mich, dass es wieder ein Turnier gibt. Aber zu welcher Serie? Bei "Movie 3" sind ja eigentliche alle Aktionen durch und auch die Limited Cards bereits vergeben.


    Handelt es sich schon um "Clone Wars 5" ? Wäre aber echt früh, wenn die Karten erst Mitte Mai im Verkauf sind.

  • Auf toppsdirekt.de kann man lesen, dass die Limited Card zum aktuellen Ligaturnier 2 Wochen nach der letzten Veranstaltung verschickt wird. Wow, das wäre schneller als sonst. Wenns klappt freu ich mich riesig, die Karte bald in den Händen zu halten

  • Es ging schnell;P Die Sonderkarten sind soeben bei uns eingetroffen und können ab jetzt, zusammen mit einer entsprechenden Teilnehmerurkunde, in unserem Laden abgeholt werden.
    Ich will auch nochmal die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Teilnehmern zu bedanken und wir würden uns freuen, euch auch in der nächsten Liga wieder begrüßen zu können.