MTG Prerelease Reise nach Nyx Sealed Deck & Two Headed Sealed im Game IT Marburg

  • Ort:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Samstag, 26.04.2014, 00:01 - 06:00 Uhr, Mitternachts Prerelease Sealed Deck
    Samstag, 26.04.2014, 11:00 - 17:00 Uhr, Prerelease Sealed Deck
    Samstag, 26.04.2014, 17:00 - 23:00 Uhr, Prerelease Two Headed Giant Sealed
    Sonntag, 27.04.2014, 11:00 - 17:00 Uhr, Prerelease Sealed Deck
    Sonntag, 27.04.2014, 17:00 - 23:00 Uhr, Prerelease Two Headed Giant Sealed


    Anmeldung:
    Anmeldephase beginnt ca. 60 min. vor Turnierstart
    Achtung: Nur durch rechtzeitige Voranmeldung (Forum oder im Laden) ist eine sichere Teilnahme gewährleistet.


    Teilnehmer:
    max. 35 Plätze


    Startgebühr:
    Single Sealed 21,-€ | 1x Prerelease Pack Reise nach Nyx + 1 Preisbooster
    2HG Sealed 42,-€ | 2x Prerelease Packs Reise nach Nyx + 2 Preisbooster pro Team


    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Turniers 1x Teilnahmebooster. Pro Teilnehmer wandert noch zusätzlich 1x Preisbooster in Preispool. Für jeden Teilnehmer gibt es eine Prerelease Promo Karte (befindet sich im Pack).


    Spielablauf:
    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – z.B. 5 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet.


    Format:
    Beim Format Sealed Deck bekommt ihr 1x Prerelease Pack und baut euch ein Deck zusammen. Dieses Deck muss dann mindestens 40 Karten haben, der Rest ist Sideboard. Beim Format Two Headed Giant Sealed bekommt das Team 2x Prerelease Packs. Daraus baut ihr eure Decks zusammen. Die Decks müssen ebenfalls mindestens 40 Karten haben. Natürlich dürfen alle Karten nach dem Turnier behalten werden.


    Material:
    Das Prerelease Pack enthält 2x Reise nach Nyx, 2x Theros, 1x Kinder der Götter sowie 1 speziellen Booster für die gewählte Farbe.
    Es ist die DCI-Ausweiskarte, Papier und Stift und die Teilnahmegebühr mitzubringen; es werden Decklisten erstellt.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg
    Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de



    - - - - - -


    Mitternacht, Sealed:
    1. David S.
    2. Michael S.
    3. Martin S.
    4. Timo J.
    5. Alexander L.
    6. Andreas A.
    7. Brandon G.
    8. Sebastian O.
    9. René G.
    10. René W.
    11. JoJo Sause
    12. Hendrik O.
    13. Marcel G.
    14. Mike G.
    15. Armin W.
    16. Martin D.
    17. Sergej W.
    18. Daniel S.
    19. Julian B.
    20. Ole F.
    21. Emanuel H.
    22. Robert K.
    23. Matthias F.
    24. Artur S.
    25. Paul W.
    26. Yih-Ming C.
    27. Urs K.
    28. Niko S.
    29. Maximilian B.
    30. Stefan R.
    31. Niklas H.
    32. Marcel F.
    33. Leif W.
    34.
    35.
    - Nachrücker -
    36.
    37.


    Samstag, Sealed:
    1. David S.
    2. Michael S.
    3. Roman T.
    4. Max C.
    5. Dominik C.
    6. Michael S.
    7. Manuel R.
    8. Tobias R.
    9. Eva-Maria R.
    10. Alexander L.
    11. Misheel B.
    12. Daniel P.
    13. Ralf M.
    14. Ole F.
    15. Emanuel H.
    16. Dennis H.
    17. Viktor S.
    18. Stephan W.
    19. Christian M.
    20. Marcel G.
    21. Mike G.
    22. Terence M.
    23. Johnathan M.
    24. Gerrit M.
    25. Christian P.
    26. Sergej W.
    27. Daniel S.
    28. Sebastian W.
    29. Nils F.
    30. Nils K.
    31. Max G.
    32. Jens O.
    33. Robert K.
    34. Felix K.
    35. Yih-Ming C.
    - Nachrücker -
    36. Adrian S.
    37. Ke-Chieh L.
    38. Ramin P.
    39. Karl-Heinz P.


    Samstag, 2HG:
    1. Michael S. -Timo J.
    2. Martin S. - Sebastian T.
    3. Alexander L. - ?
    4. Andreas A. - Anne H.
    5. Fabian S. - Thorsten K.
    6. Camilo M. - Felicia M.
    7. Jan G. - Sebastian L.
    8. Matthias F. - Marcus D.
    9. JoJo Sause - ?
    10. Larissa E. - Kristian Z.
    11. Daniel S. - ?
    12. Emanuel H. -
    13. René D. - Patrick H.
    14. Robert K. - Ramin P.
    - Nachrücker -
    15. Michael Sch. - ?
    16. Fabian K. - Erik K.
    17. Alexander S. - Lennart B.
    18.


    Sonntag, Sealed:
    1. David S.
    2. Michael S.
    3. Roman T.
    4. Max C.
    5. Dominik C.
    6. Timo J.
    7. Yannik J.
    8. Alexander L.
    9. Viktor S.
    10. Stephan W.
    11. Daniel S.
    12. Ole F.
    13. karim b.
    14. naomi w.
    15. felix k.
    16. Chris T.
    17. Pascal K.
    18. Natali M.
    19. Rene G.
    20. Birte R.
    21. Tizian H.
    22. A.Himer
    23. Bruno G.
    24. Christian T.
    25. Lennard T.
    26. Daniel B.
    27. Paul T.
    28. Sebastian W
    29. Timon B.
    30. Roy E.
    31. Martin B.
    32. Matthias D.
    33. Matthias H.
    34. Philipp J.
    35.
    - Nachrücker -
    36.
    37.


    Sonntag, 2HG:
    1. Michael S. - ?
    2. Alexander L. - ?
    3. Daniel S. - ?
    4. Robert K. - Ramin P.
    5. Khoi N. - Tim M.
    6. Matthias F. - Marcus D.
    7. Birte R. - Tizian H.
    8. Daniel B. - Jannik B.
    9. Benjamin B. - Jan K.
    10. Alexander S. - Lennart B.
    11. Julian R. - ?
    12. Frederike D. - Alexandra D.
    13. Natalie M. - René G.
    14.
    - Nachrücker -
    15.
    16.

  • Ich weiß jetzt zwar noch nicht, ob ich am Prerelease-Wochenende werde teilnehmen können, aber es geht doch sicher in Ordnung, dass ich mir jetzt schon mal einen Platz reserviere und den dann unter Umständen wieder freigebe, falls irgendetwas dazwischen kommen sollte, oder :) ?

  • Ich weiß jetzt zwar noch nicht, ob ich am Prerelease-Wochenende werde teilnehmen können, aber es geht doch sicher in Ordnung, dass ich mir jetzt schon mal einen Platz reserviere und den dann unter Umständen wieder freigebe, falls irgendetwas dazwischen kommen sollte, oder :) ?


    Klar geht das! Ich bitte nur um Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamen.

  • Ich weiß nicht ,ob da ein fehler vorliegt aber Michael S., Manuel R., Tobias R. und Eva-Maria R. machen nicht um mitternacht sondern am samstag beim signle mit. Hoffe das kann geändert werden. :)

  • Bitte Ralf M. für SA Single Sealed voranmelden.
    Danke.


    Ardeyn


    Wir haben zwei Single Sealed Turniere am Samstag. Welchen meinst Du?