Erstes der zwei wöchentlichen FNM-Turniere

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde hier ganz gerne daran erinnern, dass freitags bereits um 15:00 immer ein erstes FNM-Standardturnier stattfindet und zwar eines ohne Teilnahmegebühr, aber mit Promokarten-Preisen. Letztes Mal ist das zustande gekommen und ich fände es schön, wenn wir das dieses Mal wieder hinbekämen. Die Anzahl der Runden beziehungsweise das Turnierformat (Schweizer System, K.O.-System, usw.) könnten wir je nach Teilnehmerzahl so gestalten, dass wir locker in den zwei Stunden bis zum zweiten Turnier fertig würden. Das hat letztes Mal auch problemlos geklappt.


    Also, kommt doch am Freitag schon um drei vorbei, wenn ihr könnt und sowieso vorhabt um 17:00 am zweiten FNM-Turnier oder dem Boosterdraft teilzunehmen. Ich werde morgen ohnehin schon so gegen 12 Uhr im GameIT sein. Wer also vorher noch ein paar Gateway-Spiele bestreiten will, ist herzlich eingeladen auch schon vor drei zu erscheinen. Ein Legacy-Spieler hat für die selbe Uhrzeit auch schon zugesagt.

  • Klasse. Schön, dass das Turnier zustande gekommen ist (und mit 7 Leuten sogar fast DCI-sanktioniert!). Das kriegen wir nächste Woche doch wieder hin, oder?


    Ich bin allerdings nächsten Freitag vermutlich nicht in Marburg, weshalb jemand anders den Ablauf klären müsste. Ach und kommt wenn möglich doch ruhig immer ein wenig früher, damit das Erstellen des Turnierplans und so weiter schon vor 15 Uhr erledigt sein kann. Dieses Mal wurde das gegen Ende hin ein wenig knapp mit der Zeit.