An unsere Community!
Wir wenden uns heute mit 2 Anliegen an euch, bei denen wir dringend eurer Hilfe bedürfen.
Zum einen geht es hierbei um die Store Championships, die im Februar/März stattfinden sollen und zum anderen um die Regionals, die vom Mai - Juli stattfinden sollen.
Für beides suchen wir nach Mentoren/Supportern, die mit uns gemeinsam sowohl die Store Championships als auch die Regionals planen.
Aber jetzt mal von vorne
Die Store Championships können sowohl als Liga als auch als einzelnes Turnier veranstaltet werden. Wir bevorzugen ein einzelnes Turnier, weil es dann einfacher ist, einen Termin zu finden. Grundsätzlich haben wir auch nichts gegen eine Liga, nur wird dann die Terminfindung problematischer.
Für die folgenden Systeme kann es Store Championships geben:
=> A Game of Thrones LCG (dt. oder engl.)
=> Android: Netrunner (dt. oder engl.)
=> Call of Cthulhu (engl.)
=> Star Wars LCG (engl.)
=> Warhammer: Invasion (dt. oder engl.)
=> Star Wars: X-Wing (dt. oder engl.)
Wichtig ist zu wissen, dass wir pro System maximal 1 Kit ordern dürfen, also deutsch oder englisch. Beides geht nicht.
Die Regionals werden als einzelnes Turnier veranstaltet. Der Gewinner eines Regionalsturniers bekommt auf der Deutschen Meisterschaft des jeweiligen Systems freien Eintritt und auf Wunsch ein "First-Round-Bye", also ein Freilos.
Für folgende Systeme können Regionals stattfinden:
=> Android: Netrunner
=> Game of Thrones: Das Kartenspiel
=> Star Wars: Das Kartenspiel
=> Star Wars: X-Wing
Wichtig ist zu wissen, dass pro System maximal 5 Regionals in Deutschland stattfinden werden, sodass wir eine wirklich gute "Bewerbung" absenden müssen, um ein Regional veranstalten zu dürfen.
Wir hoffen auf rege Mithilfe eurerseits und freuen uns sehr auf eure Anregungen und Ideen
Euer Game IT Team