Anmeldung zur 2. Warhammer 40k-Liga gestartet

• Heyho, zusammen!

Seit heute liegt der Anmeldebogen für die neue Liga im GameIT aus. Die Anmeldung kostet 5€ (aus diesem Topf werden Teile der Preise für die Sieger finanziert) und ist bis einschließlich 28.10.2013 möglich.
    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier auch als Teilnehmer kurz vorstellen, sagen, aus welcher Richtung des Hobbys Ihr kommt und welche Armee(n) Ihr ins Feld führen werdet; selbstverständlich vollkommen freiwillig...
    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche Euch viel Spaß!

Der Imperator beschützt

• Ich glaub zwar, dass mich die Meisten hier kennen, doch ich will hiermit mal meine Teilnahme bekannt geben.
    Seit bald 6 Jahren bin ich im Hobby, schon 2 mal bei der 40k-Liga dabei gewesen und auf ein paar Turnieren war ich auch schon.
    Diesmal trete ich, natürlich, wieder mit meinen Necrons an. Evtl. schaffe ich es dank dem "Malmontag" sogar, meine Püppies fertig zu bekommen. Und dank dem Support der örtlich Ansässigen Hobbyisten wird, langsam, aber sicher, sogar das Gelände fertig.
    In diesem Sinne: Auf eine spaßige Liga! ( Mit vielen Gegnern! :evil: )

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

• Dann werd ich mich wohl am Samstag mal einschreiben.
    Da mir die letzte Liga sehr gut gefallen hat bin wieder mit meinen Tyraniden dabei (hauptsächlich aus der allgegenwärtigen Faulheit und einem tief verwurzeltem Geiz heraus ^^ , da ich meine anderen Armeen noch nicht in die aktuelle Edition gebracht habe).

Kurz zu meiner Person:
    Ich bin seit ´94 im Hobby, hauptsächlich 40k, habe mich aber die letzten Jahre immer mehr aufs malen verlegt.
    Ich hatte bisher nicht besonders viele Spiele in der 6ten Edi, würde mich daher fast als "ambitionierten Amateur" bezeichnen :D
    Ich war bei der letzten Liga dabei, hatte eine menge Spaß und konnte viele andere Spieler kennenlernen. Insofern ein voller persönlicher Erfolg.
    Vielleicht kann ich ja dieses mal das Treppchen ein wenig weiter rauf krabbeln.

@ Lord Daidalos:
    Schade das Du nicht mitmachst, meine Käfer hätten da noch eine Rechnung offen...

@ Nemesor Samsaron:
    Allmählich musst Du aber auch mit Bildern der Montagsmaler und vor allem ihrer Ergebnisse rüberkommen - bin neugierig.

Gruß
    Calle aus dem Ultramar

• Bin dabei, nur mit dem anmelden warte ich noch aus 2 Gründen. 1) Muss ich erst mal nach MR kommen. Nur so machts wegen den blöden Baustellen keinen Spass;p 2) Wollt vielleicht Soris als alliierte. Nur soweit ich gesehen habe, ist der "neue" Codex nicht wirklich etwas anderes als der WD Codex...sofern man den so nennen konnte. Also warte ich bis ich mehr infos(am besten den Codex selbst) habe;p Also keine Angst bin auch dabei mit Marines...nur an den allies hängts. Vor allem weil du mir(ok zu recht) nicht meine Space Wolvens/Grey Knights/andere Marines usw. gönnen willst nur weil alle die selbe Bemalung haben und auf dem Feld kaum unterscheidbar ist ob die marines die allierten Grauwölfe/Iron hands oder die normalen Marines sind;p

Morituri Nolumus Mori

• Also, mir persönlich wäre die Bemalung der Modelle gleichgültig, solange im Spiel klar ist, wer was darstellt.
    Und wenn du ne Karte mit Text danebenlegst, Lösungen für sowas gibts ja schon... :rolleyes:
    Nils (CIAl00x) hatte ja auch kein Problem damit, meine Pariah-Modelle als Inquisitor-Gefolge Moelle duchgehen zu lassen...
    Soviel dazu von mir... :D

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

• Stimme Daniel(Samsaron) zu . Wenn du vorher erklärst wer was ist habe ich damit auch keine Probleme

come to the dark side we have cookies

• Sooo. Die erste Woche ist um und bisher haben sich erst drei Leute zur Liga angemeldet: Samsaron, Calgar und Cial00x...
    Ich weiß ja, dass man das gerne erst auf den letzten Drücker erledigt, aber auf auf!

Der Imperator beschützt

• So bin jetzt auch dabei und nur für diejenigen die sich jetzt denken, moment dann sinds ja erst 4, da brauch ich ja gar nicht erst mitzumachen...es sind mittlerweile mehr. Also keine falsche Scheu;p

Morituri Nolumus Mori

• Genau. Sehr erfreulich und herzlich willkommen Aurix! Denk dran,Du trittst ein bedeutendes Erbe an: Die Ehre der Space Marines muss angemessen verteidigt werden... ;)
    Dennoch an alle anderen, die sich noch nicht angemeldet haben: Da ist noch Luft, meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch! :)

Der Imperator beschützt

• Ich bin wieder da. Tut mir Leid, dass ich die letzte Liga verbummelt habe. Ich hätte schon Interesse mitzumachen, wenn aber Meinetwegen wieder jemand nicht spielen kann und ein Anderer, welcher Zeit hat, ein Freilos kriegt, wäre das ziemlich blöd. Ich würde mich nur anmelden, wenn es eine ungerade Zahl ist. Bin am Di im Game IT. Falls jemand ausfällt, könnte ich die Vertretung machen(ohne Punktewertung, aber immerhin ein Spiel).

Auch würde ich gerne die verpassten Spiele nachholen, wenn da noch Interesse besteht. Meine Armee ist jetzt komplett einsatzbereit.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Schusselkönig

Ich Beschütze

• Willkommen zurück!

Na dann aber hurtig. Morgen ist der letzte (offizielle) Anmeldetermin. Das ist aber erstmal offizieller Richtwert. Wenn jemand unbedingt mitmachen will, dann ist natürlich eine Anmeldung zur Liga immer noch drinn.
    Naja, da Du lebst und wohlauf bist, sind wir erleichtert und ich denke, Dir ist da auch keiner böse. Ist natürlich ärgerlich, wenn mehrere Spiele ausfallen und jemand deswegen wenig spielen kann. Wenn Du das für Dich arrangieren kannst,dass Du nicht spurlos verschwindest, Termine wahrnehmen kannst, die Du ausmachst und/oder man Dich erreichen kann (z.B. durch eine Telefonnummer, auf der Du erreichbar bist), dann spricht da doch nichts gegen. Im Gegenteil: Wenn Du das hinkriegst, dann meld Dich an...mehr Spieler, mehr gut! :)
    Morgen kommt ohnehin noch mindestens einer dazu...

Besten Gruß!

Der Imperator beschützt

Edited once, last by Lord Daidalos (October 31, 2013 at 3:01 PM).

• Hallo, liebe Mitstreiter!

An dieser Stelle auch noch einmal an zögerliche und/oder Neulinge:

Wenn Ihr interessiert seid und eine Möglichkeit sucht, mit netten Leuten, anderen Einsteigern und Profis Erfahrungen zu sammenl, dann macht einfach mit! Eine Anmeldung zur Liga ist auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich. Die Liga ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, ohne stressigen Turnierplan oder Druck die ersten Schritte ins Spiel zu machen. Deswegen habe ich in Absprache mit Ramin beschlossen, dass auch die Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich ist. Da ja der Spielspaß und nicht das Gewinnen im Vordergrund steht, habt Ihr also die Möglichkeit Euch per PN bei mir oder vor Ort im Laden noch nachträglich anzumelden, auch, wenn die ersten Spiele ab Montag beginnen.

@Florater: Wie gesagt: Wenn Du mitmachen willst, dann tu das.Im größten Notfall lasse ich mir für eine ungerade Anzahl an Spielern was einfallen, wie wir einen leibhaftigen "Einspringspieler" auftreiben... Und wenn ich selbst eine meiner Armeen als "Stellvertreter" auspacke... ;)

Besten Gruß und nutzt Eure Chance, wir freuen uns auf Euch!

Der Imperator beschützt