Deutsche Simpsons Meisterschaft 2013

  • Wann: 28. September 2013


    Wo:
    Vereinssportstätte des BSV Biebertal


    Industriestr. 6
    35444 Biebertal-Fellingshausen


    Format: Nach den offiziellen Turnierregeln


    Einlass:


    Ab 10:00 Uhr


    Turnierbeginn:


    DM:10:30 Uhr


    Bei genügend Interesse würde ich sehr gern im Anschluss an die DM noch ein Highlander Turnier spielen. In diesem Format darf jede Karte nur ein Mal verwendet werden.


    Über eine unverbindliche Anmeldung, würde ich mich sehr freuen. Schreibt dazu einfach eine Mail an magic.christian[a]web.de mit dem Betreff: Anmeldung zur SSKS DM2013 oder über die Simpsons Sammelkartenspiel Facebook Gruppe oder hier im Forum. Wenn ihr weitere Fragen zum Turnieren habt, könnt Ihr diese an die gleiche Mail Adresse senden.


    Als Preise winken wieder Booster und signierte Karten!!