So, ich hab ja mit Basegestaltung und Bemalung angefangen und hier sind meine erste Werke, teilweise immer noch nicht ganz fertig, weil ich den Bluteffekt noch nicht getestet habe. Außerdem arbeite ich gerade an diversen anderen Dust Minis und hoffe, dass ich die bald präsentieren kann. Meinungen dazu sind erwünscht.
Meine Minis, Bilder
-
-
Nett.
Ausgesprochen Nett!
Bin schon gespannt wie die fertig aussehen.Ich fand diesen abgefahrenen Return to Castle Wolfenstein look schon immer faszinierend.
Etwas Anschauungsmaterial für das Blut...
Bei dem Leichenkarren war es damals nur Blood Red - was man leider auch sieht - aber für WHFB muss es eben schnell gehen.
An dem Renegade Ogryn hatte ich verschiedene Brauntöne getupft - Heute wären es wohl Doombull & Rhinox mit etwas Rot darüber - das ganze dann unter Glanzlack, damit es frisch aussieht und schön glänzig ist.
Heute denke ich das man mit Schwarz und Rot auch recht realistische Ergebnisse erzielen kann.
Macht sich bestimmt gut um den Mund der Zombies...
Ich muss sagen das ich schon an einer Demo Runde interessiert wäre...

Gruß
C. -
Danke für die Tipps, aber ich werde den Bluteffekt von Jarhead austesten. Tamyia Clear Red, mit einem Schuss Chaos Black. Das sieht echt gut aus.
Und wenn dich die Minis so faszinieren, dann musst Du ins Game It kommen, wenn ich da dann die Zeit für Probespiele habe, dann siehst Du sie auch mal in Echt.