Star Wars Force Attax - Turnier

  • Hallo, wird es zur neuen Serie wieder ein Turnier mit Sonderkarte als Gewinn im Game it geben?


    Ja, wird es! Unser Paket mit den Unterlagen für das Force Attax ist verloren gegangen und Ersatz ist nun unterwegs.
    Sobald ich das Kit in den Händen halte kann ich mehr sagen!

  • Hallo liebes Game-It-Team,


    wie eben schonmal kurz angesprochen wäre es u.U. gut, die Regeln fürs Turnier anzupassen.


    Bei den topps-Events zur Serie Clone Wars 3 wurden z.B. folgende Regeln gespielt, die das Zusammenstellen des Decks vereinfachten:


    - 10 Karten pro Deck + Strike Force (falls komplett. dann aber anwendbar auf jede eingesetzte Karte des gleichen Charakter-Typs, z.B. "Jedi Ritter" oder "Sith")
    - Karten dürfen gemischt sein aus beiden Seiten der Macht!
    - mind. 4 Charakter-Typen
    - nur je 1x Starkarte, 1x Force Meister, 1x Limitierte Karte
    - einzelne Charaktere/Personen/Figuren dürfen mehrmals im Deck sein (erlaubt wäre z.B. Luke als Basiskarte + Luke als Forcemeister zusammen in einem Deck)
    - Best of 3 - System (3 Duelle pro Gegner, wer mind. 2x gewinnt ist Matchsieger)



    Wäre schön, wenn wir darüber abstimmen könnten, ob dieses System ab sofort übernommen weren soll, oder nicht.


    Bis denn!


  • Super, Du kannst aber die Abstimmung auch selbst starten!